Bundesliga 09/10

  • Taj eins muss man dem quälix wirklich lassen. Was der anfasst hat hand und fuß. Siehe in Stuttgart, selbst in München, in Wolfsburg und nun beim club mit der leeren Portokasse schalke...Da ist er gleich auch noch miteigentümer von der arena geworden...Aber trainieren unter dem muss echt ne harte nummer sei.
    Kommentar Magath zu den Neuzugängen nach der Winterpause: "Man merkt schon ganz deutlich, dass bei den Neuen noch konditionelle Defizite vorherrschen"..... 8)

    Ab und an mit dem Boot und ab und an mit dem Bötchen unterwegs....


    Besser auf dem wasser als im......schwimmend fischt sich schlecht ;)

  • ohh jaa...


    ich hab letztes Jahr Reportagen über Magaths Trainingsmethoden gesehen...


    ich sag nur "Meisterhügel" , da wird solange rauf und runter gesprintet bis der erste kotzen muss (ohne zu übertreiben)


    ich finde sowas aber auch richtig, schließlich verdienen Sportler zum Teil Millionen mit Ihren Leistungen, da muss man auch mal ein bisschen quälerei über sich ergehen lassen, um an der an seiner Grenze spielen zu können...


    da könnten sich andere Trainer nicht nur eine Scheibe von abschneiden, wir haben ja bei Bayern gesehen, das man als Kumpeltyp (Klinsmann) nicht unbedingt weit kommt....


    ein ähnlicher Typ wie Magath ist auch Kloppi, er hat zwar noch nicht die Erfolge eingeholt, trainiert aber wie Felix, und mal ganz ehrlich, was Dortmund mit der Mannschaft bis jetzt erreicht hat ist aller Ehren wert....

  • jau den kloppi find ich auch richtig gut! Geil was der aus Mainz und aus Dortmund gemacht hat. Dank ihm kann man Dortmund auch mal wieder ernst nehmen!!! Außerdem war er wohl als Co-Kommentator bei derm WM 2006 ne gute Nummer zusammen mit der Schweizer Pfeife..Äääh dem Schiri :)

    Ab und an mit dem Boot und ab und an mit dem Bötchen unterwegs....


    Besser auf dem wasser als im......schwimmend fischt sich schlecht ;)

  • Besteht interesse am gemeinsamen Fussball gucken??? Ich war bisher immer allein im Rive. Allein ist jedoch immer sehr einsam. Vielleicht hat ja jemand Interesse oder einen anderen Plan :emot165:

  • GEH INS STADION, ICH BITTE DICH DRUM.
    MIT KEINEM FUßBALL GUCKEN IM FERNSEHEN ZU VERGLEICHEN!!!
    Ich war beim Auswärtsspiel des Hsv in Wolfsburg dabei. 4:2(3. Spieltag) haben die gewonnen, im Gästebloxk.
    Muss man erlebt haben...

  • Klar, Stadion kann man gar nicht vergkeichen. War am Woe bei Union Berlin. Das war auch echt gut. Normal fahre ich immer nach Köln, aber dass ist mir jetzt zu weit, wo ich jetzt in Flensburg wohne. Trotzdem fahr ich bal wieder hin. Beim HSV find ich die tickets sehr teuer.

  • Ich sag nur


    " Hamburg meine Perle,


    du wunderschöne Stadt,


    du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben....."


    Ihr kennt ja den Rest :emot77:

  • Rive ist mir aus HH auch ein wenig weit 8) Ich schau mir die jungs lieber hier vor Ort an...Obowohl günstig ist der Spaß ja nicht....na ja, aber angeln ja auch nicht......

    Ab und an mit dem Boot und ab und an mit dem Bötchen unterwegs....


    Besser auf dem wasser als im......schwimmend fischt sich schlecht ;)

  • .Obowohl günstig ist der Spaß ja nicht....na ja, aber angeln ja auch nicht......



    Naja in Deutschland sind wir relativ gut dabei. Wass sollen die Fans in Italien oder Spannien sagen??!
    Da kosten die Tcikets schon mak 80, 90€ für ein Spiel. Da kriegste in HH schion fast ne Dauekarte..
    da gucken mitunter nur 10 000 nen Ligaspiel!
    Und da sind die Verhälneisse noch schlechter als in Deutschland( Ultraszene, Stadionbau, Sicherheit,..)

  • würde gerne heute noch spontan ins stadion....


    die tickets sind zwar recht teuer....aber dafür is der volkspark eines der schönsten stadien deutschlands....


    und der hsv ist ja sowieso die beste manschaft.....der dino der liga....


    1887% HSV

  • Naja mit dem Punkt gegen Schlacke 04 kann man eigentlich auch leben...


    Jetzt kommen eigentlich nur noch einfache Gegnerz...

  • Eintracht Frankfurtz OLEE,OLEE,
    Lieber Maiki,deine Hesseköpp sind: spitze.DANKE!
    :emot21: SOO ein Tag ,so wunderschön wie heute ,der dürfte............! :emot89: :emot89: :emot89: :emot89:


    Tja Kalle, was soll ich da noch sagen? War schon ein geiles Fußballwochenende für alle Frankfurt Fans. Zumal wir verdiente 3 Punkte eingefahren haben und das gegen die Bayern. Tolles Spiel der Eintracht, geht doch! Damit hat wohl niemand gerechnet. Jetzt muss das ganze aber bitte in Bochum bestätigt werden.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Tja jetzt mal n bischen gerechnet zum Saisonfinale:


    Hsv gewinnt Euro Ligue, bleibt aber sechster, Bremen und Dortmund qualifizieren sich für Euro Ligue und Augsburg gewinnt nicht den DFB Pokal( geht übrigens gleich los...) dann wäre Frankfurt nächste Saison als siebter international dabei...
    ZU gönnen wärs den (Fans) ja...

  • Mein Tipp...: 3:2 für Bremen.wird ein gutes Spiel... :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • 5: 1 für die Jims Knopfs und Lukas der Lokomotivführer aus Nummerland (Augsburg). ;)
    Thurk trifft 4 mal und Wiese macht (hoffentlich) ein Eigentor.
    Zur Abwechslung weiß Pizarro für Bremen mal das Tor zu treffen...

  • Naja damit ist Bremen nexhste Saison international dabei. Hoffe Schalke kommt weiter obwohl ich weder Bayern noch Schalke leiden kann...

    Einmal editiert, zuletzt von hsv_1887 ()

  • Tja Kalle, was soll ich da noch sagen? War schon ein geiles Fußballwochenende für alle Frankfurt Fans. Zumal wir verdiente 3 Punkte eingefahren haben und das gegen die Bayern. Tolles Spiel der Eintracht, geht doch! Damit hat wohl niemand gerechnet. Jetzt muss das ganze aber bitte in Bochum bestätigt werden.


    Gruß


    Maik


    Schön, dass der Sieg gegen die Bayern nun auch in Bochum bestätigt werden konnte. Da wächst langsam etwas zusammen, die Spielanlage gefällt mir. Lange nicht mehr so verwöhnt worden. Ach wie schön :love: .

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: