eine meiner krebsdamen hatte mal wieder lange weile :-)

  • moin moin,
    eine meiner marmor krebsdamen ( Lisa ), hatte mal wieder lange weile.
    ich dachte schon, einer meiner Barsche hätte sie kalt gemacht.
    war ja ne ganze weile nicht zuhause.


    sie hat sich jetzt die letzten ca. drei Wochen versteckt und gestern ihr wares gesicht gezeigt :-)
    sie wird wieder mama
    das werden bestimmt 70 kleinkrebse :-(



    die fressen mir noch die haare vom kopf :-)
    bist einmal nicht zuhause machen die w.............
    :whistling:


    moin micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Hey Micha!Nachwuchs im Aquarium ist immer toll. Hatte mal über einige Jahre Antennenwelse im Becken ,welche sich prima vermehrten!
    Thor

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • Moin!


    Ja, Krebse im Aquarium sind echt interessant. Hatte vor Jahren als Jugendlicher mal welche bei einem Feinkostladen gekauft aber nicht dem Kochtopf, sondern dem Aquarium übergeben. Äußerst interessante Tiere!


    Aber die Abdeckung muss stimmen, sonst stehen sie morgens vor Deinem Bett und winken. ;)


    Meinst Du, Du kriegst davon ein paar groß gezogen?


    Tim

  • Ja so ein Aquarium ist schon was feines, vorallem wenn sich der Besatz so wohl fühlt, dass er sich vermehrt. :thumbsup: Ich hatte mal ein knapp 400 Liter Becken mit Malawis, die hatten auch permanent Junge. Krebse hatte ich nie drin, aber die sind bestimmt auch interressant zu beobachten. Auf jeden Fall ist so ein Aquarium unhaltsamer als das Abendliche Fernsehprogramm. ;)

  • schöne Krebse !



    wie gross ist denn Dein Aquarium für die ?




    vg



    lars

    The difference between men and boys is the price of their toys