Treene

  • ohman und ich hab das mal wieder nicht geschafft dabei zusein. aber das wärs doch mal, schön mit der fliegenrute mit ein paar mann unterwegs und dann abends in der dämmerung ein stücken fleisch und ein bierchen. das wär sicher eine ganz lustige runde


    gruss sven

  • Na das doch mal ne Ansage :thumbsup:


    Gruß Svend


    PS. Fische haben wir doch genug "gesehen". Also ich komme so auf ca 20-30 Stk. ;)


    .................


    3 von uns hatten ihre fische... ich sogar 3 stuck !

  • Ja Jim, aber die hatten wir ja an ner anderen Strecke bevor wir zu Günter sind ne :whistling:


    Gruß Svend


    JA JA meinches mal frage ich mich ob das an der Strecke oder an meiner Anwesenheit liegt. ;(
    Werde wohl demnächst nur noch getarnt ans Wasser gehen.

    Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.

    Gruß
    Günter

  • 27.04.10

  • Und bevor eine von euch was sagt ..



    :emot87:





    Ja ich weis das ich abnehen muss !!


    :emot101: alles schmeckt so verdammt gut ..


    Danke fur die bilder.. :emot112:

  • Ja ich weis das ich abnehen muss !!


    Ach was ,Jim..!Wer hat dir überhaupt die Weste angedreht.?? ?(
    Die is ja viel zu gross..!!! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ach was ,Jim..!Wer hat dir überhaupt die Weste angedreht.?? ?(
    Die is ja viel zu gross..!!!


    Jim:
    Eine Weste kann nie groß genug sein! Das mit der zu großen Weste sind nur Vorurteile. Meine Weste sitzt mit der richtigen Dosenfüllung bereits sehr straff. Ich behaupte dass das an der Füllung liegt ( die von der Weste). Meine Frau behauptet, es wäre meine Füllung!!!
    Man soll sowas immer auf Zuwachs kaufen, es kann ja sein dass der Kleiderschrank feucht ist und da gehen manche Westen halt ein....
    Ich spreche da auch aus Erfahrung! :D


    Abnehmen tu ich auch.......(vom Teller!)


    Gruß


    Ernst

  • Ich wundere mich jedesmal darüber was aus dieser Weste so alles auftaucht :)
    Man muss zu Jim´s Verteidigung auch sagen dass er sogar eine Bibliothek dabei hat.
    Sehr löblich! :thumbup:
    Aber das muss ja ohne Rucksack (mag ich auch nicht) auch alles irgendwo hin ne


    Gruß Svend

  • Ich wundere mich jedesmal darüber was aus dieser Weste so alles auftaucht :)
    Gruß Svend


    [font='&quot']Jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein, das beim letzten mal, da eine Schnur raus schaute, da muss bestimmt irgendwo in den unendlichen Weiten der Weste noch eine Angel gewesen sein.[/font] :D



    Man soll sowas immer auf Zuwachs kaufen, es kann ja sein dass der Kleiderschrank feucht ist und da gehen manche Westen halt ein....
    Ich spreche da auch aus Erfahrung! :D


    Endlich die logische Erklärung[font='&quot'], auch meine Weste hat vor zwei Jahren bei der Anprobe super gepasst---- und jetzt geht der Reißverschluss nur noch beim Luftanhalten zu.[/font] ;( :love: :D

    Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.

    Gruß
    Günter

  • Ernst du hast recht eine weste is nie gross genug . na ja die taschen jedenfall.


    ZB ich meine rucken tasche sind 3 grosse fleigendosen und mein priest . einige rollen schnur eine ersatz spuele fur meine rolle mit andere schnur drauf .. eine buch .. und letzlich in der andere rucken tashe meine papiere.. vorne sind etliche taschen mit vorfacher. floatant,sinkzuegs,werkzeug messer knipser handy erm mehr schnur . tippets und letztendlich diverse kleinzeugs .. ach ja hab vergessen das ich meistens eine flasche wasser, butterbrote und 1 - 2 stuck obst auch in der ruckentasche mitnehe.. und meine mikado rute is auch drin wan ich 2 ruten mitnehme ... und ja mein tasche liegt meistens in auto ..lach und nun hintern drauf auf bauemelt meine kescher auf eine magnet....


    denke das war alles .. is doch praktisch so eine weste.. is auch military issue.. :D

  • denke das war alles ..


    Naja.....ähh....und woher zauberst du dann von Zeit zu Zeit immer: Kamera, Fernglas, Handy ...... :D:D


    Ihr seht schon, echt groß Jim´s Weste.......also....bitte.. :thumbsup:


    Gruß svend