Danke Fc Bayern

  • moin,ich als Fc Bayernfan bin dankbar für so einen geilen fußball.
    es war großartig wie man Werder Bremen wirklich auseinander genommen hat.
    vielen dank für so eine geile saison,so einen tollen Fußball habe ich nirgends die letzten 20 Jahre gesehen.


    Danke FCB!!

  • Bremen hat sich ja auch nicht gewährt...
    Aber was Bayern zzt. spielt ist klasse Fußball.
    Als absoluter Bayern-Hasser drücke ich trotzdem
    die Daumen fürs Triple...nur nach dem Motto: Besser
    die als ne Mannschaft aus Italien und einem unsympathischen
    Trainer :D

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Ich bin auch kein Fan vom FCB, aber nach so einer Saison gönne ich den Bayern alles und bin froh dass sie die Bremer mit 4 zu 0 geschlagen haben. Leider kann mit den Bayern zurzeit kein deutscher Verein mithalten. Deswegen bin ich dieses Jahr Bayern Fan, obwohl ich eigentlich <köln <fan bin. Aber wer ist den nächste Woche bitte kein Bayern Fan???

  • So ein Fussballfest muss man erst mal feiern und verdauen. Das war ein super geiler Fussballabend den uns die Bayern da serviert haben. Wer was anderes sagt lügt oder hat ein anderes Fussballspiel gesehen. Ich würde mich nicht wundern wenn diese Manschaft das Trippel schaft, was ich ihnen von Herzen gönne. :emot112: :emot112: :emot112: :emot112: :emot112: :emot112: :emot112: :emot112: :emot112: :emot112:

  • Gut ich als Bremer muß auch sagen,dass Bayern besser war die Bremer waren durch den Elfmeter


    ein bißchen gelähmt. :D



    Ich sage es war kein Elfmeter wo soll der Arm denn hin der kann sich nicht in Luft auflösen und


    das hat die Bayern stark gemacht wie immer so.



    Und den Reporter war ein reiner Bayernfan,den sollte man eine Abmahnung geben denn die müssen


    Neurtral sein. :thumbdown:



    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Peter , Peter du alter Nörgelkopp. :D :D :D
    Das war ein sehr gutes Finale und da sollte man auch die Leistung vom FC.Bayern nicht durch solche Aussagen schmälern!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)


    Sie waren auf ganzer Linie die bessere Manschaft und haben durch eine sehr gute Leistung überzeugt. Nicht nur immer alles auf den Schiedsrichter schieben. :S :S


    Ein kareren Elfmeter kann es wohl nicht geben und wenn der Schiedsrichter es genau nimmt muss er den zweiten auch geben, aber da war das Spiel ja schon entschieden.


    Immer schön fair bleiben genauso wie bei unserem schönsten Hobby :thumbup:


    Danke dir Peter :thumbsup:

  • also es war ein klarer elfmeter...der arm hat da einfach nichts zusuchen...


    und es hätte in der 2 hz noch einen eller geben müssen...


    insgesamt war bremen einfach zu harmlos und unkreativ....2 minuten fussball spielen reicht nunmal nich um ein dfb finale zu gewinnen


    und frings kann noch froh sein das er nich mit glatt rot vom platz geflogen is...er nimmt ne verletzung billigend in kauf...


    im groen und ganzen ein verdienter bayern sieg.


    hoffen wir mal das sie nächste woche den sieg für deutschland holen

  • Micha,sly,ich nörgel nicht rum es ist nur meine Meinung und wenn alle das selbe denken dann


    Mahlzeit.


    Gut der 2 Elfer war berechtigt,wir wollen doch nicht alles so ernst nehmen.



    Ich bin Fair und Sportsmann aber ich stehe nicht alleine da mit negativen Gedanken gegen Bayern-



    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • @ Sly


    Das mag sein, aber die Wertung funktioniert ja so, dass jedes Jahr das älteste der 5 Jahre wegfällt und das neue hinzu kommt. Und je besser die deutschen Mannschaften dieses Jahr abschneiden, desto besser sind unsere Wertung die nächsten 5 Jahre. Also kann schon nützlich sein. :D

  • dann bekommen wir vielleicht einen vierten Championsleagueplatz in der Bundesliga!


    wieso vlt??


    wir bekommen ihn mit sicherheit

    Na ihr Fussballprofessoren,war wohl ein Satz mit X,dat war NIX mit euren Seppels,Glückwunsch dem Siegerteam. :emot112: :emot112:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Schwache Leistung...so kann man kein Finale gewinnen.
    Fast 70% Ballbesitz und Müller vergibt super Chancen...
    Man kann sich das Leben auch schwer machen.
    Glückwunsch an Inter, die heute eindeutig
    mehr für den "Pott" getan hat.

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • müller ist 20 jahre man.einige sollten doch lieber nur angeln.