Die Fußball WM 2010 im AFF

  • ich hätte das auch gedacht.


    australien wurde nur unnötig stark geredet.


    sie hatten zur keiner zeit im spiel nur einen hauch einer chance.


    starkes spiel der deutschen...weiter so

  • Ja das war ein gutes Spiel der Deutschen Mannschaft, was mir aber nicht gefallen hat waren die berechtigten gelben Karten für die Schwalben.
    Aber die Mannschaft is ja noch sooooo jung und ich hoffe lernfähig.

  • Man was soll man dazu noch sagen?
    Offensivfußball, z. T.klasse herausgespielt.
    Diese Mannnschaft hat mich echt überrascht! So kanns doch weitergehen.
    Und was die englischen Hools angeht, so glaube ich nicht das dieses Jahr kaum welche da sein werden aufgrund der hohen Anreisekosten(kommen meist aus soz. niedrigeren Schichten) . Das 2006 war eher eine Ausnahme..

  • Korrektur: Ich meine natürlich das dieses Jahr kaum welche da sein werden. Das war bei der WM eher eine Ausnahme.
    Sonst beschränken sich die Krawalle eher aufs Binnenland..


    Übrigens freue ich mich auch für Ghana über den Sieg.
    Mal schaun wie Holland morgen auftritt...

  • Wer hätte DAS gedacht!


    ich!australien hat das niveau von tarp oeversee 3,das muß man bedenken.außerdem die halbe manschaft kommt von bayern,was soll da passieren??macht mich mal neugierig,ob die ganzen bayernhasser,jetzt für deutschland jubeln ;).
    trotzdem,starkes spiel der deutschen.


    LG Achim

  • Super starkes Spiel der jungen deutschen Mannschaft. Endlich war mal wieder ein bisschen Kreativität im Spiel. Weiter so. Von allen bisherigen Spielen war das der eindeutig stärkste Auftritt auch wenn Australien nicht die stärkste Mannschaft hatte.
    Bei Argentinien hat mich nur Messi begeistert,über den Rest reden wir mal lieber nicht. :D


    Gruß


    Gunnar

  • von allen großen manschaften,haben wir doch den attraktivsten fußball gespielt.
    mal seit langem frischer fussball mit schönen kombinationen.
    nun müssen wir mal abwarten wie das gegen große gegner klappt.


    LG Achim

  • Ja,tolle Leistung..! Obwohl "Tarp-Oeversee 3 " wohl besser gespielt hätte,als die Aussies..))))


    Und,wir könnten ja wenigstens bei der WM mal vergessen,wer wo spielt..!Es gab auch Spieler,die nicht bei Bayern spielen,und trotzdem sehr guten Fussball gespielt haben :!:
    Warten wir mal den FR. ab,Serbien spielt da schon ums weiterkommen und kann sich eine Niederlage eigentlich nicht leisten...Das ist dann schon was anderes,als Australien. :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ..!Es gab auch Spieler,die nicht bei Bayern spielen,und trotzdem sehr guten Fussball gespielt haben



    Poldi for President!!! :emot89::emot89::emot89::emot15:

  • Das war endlich mal ein Spiel, das beim zusehen Spaß gemacht hat. :emot77:
    Mit 4:0 hat unsere Elf mach ordentlich auf den Putz gehauen und
    neue Maßstäbe bei dieser WM gesetzt. :emot176:

  • Wer Angst hat vor Serbien oder Ghana,darf auch kein Weltmeister werden.
    Ich denke wir werden beide Spiele klar gewinnen!

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Hopp Schwitz!

    Immerhin, nach einer--das Ger-Spiel ausgenommen--ziemlich langweiligen WM(muss mal so gesagt werden), endlich die erste(positive) Überraschung(meine Meinung)

  • Vielleicht liegts an diesem NERVIGEN GETRÖÖTE...!!! ?(
    Das geht einem ja voll auf die Nüsse,und die Verständigung auf dem Platz stell ich mir auch etwas schwierig vor... :wacko:


    HUT AB, Schweiz !! Tolle Leistung!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)