Die Fußball WM 2010 im AFF

  • Spanien verdienter Sieger?..Aber unbedingt.
    Das war schon ne ganz schöne Nummer die sie da abgeliefert haben.
    Trotzdem respekt auch der Deutschen Mannschaft. War es bis Dato doch ne reife Leistung die wir sehen durften.
    Immerhin mind. die Viertbeste der Welt (vieleicht Dritte !?) Das muss man ja auch erstmal bringen. :thumbup:
    Hoffe die Spanier schaffen es gegen Holland. Ich würde es ihnen gönnen.


    Und am WE dann nochmal gemütlich ohne Druck Urugay gucken. Ist doch auch nicht schlecht!


    Gruß Svend

  • Zitat

    Und am WE dann nochmal gemütlich ohne Druck Urugay gucken. Ist doch auch nicht schlecht!


    genau svend :-)
    ich kann wieder zum fischen am sonntag :-)


    ich hab mir noch ne neue satanlage gekauft für meinen WoWa.
    naja, können meine kinder jetzt KiKa schaun und geh fischen 8)


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • tja,das wars denn.der erste gegner der nichts zu ließ und in allen belangen überlegen war.
    alles in allem war das niveau der gegner eher mässig bei der wm.
    kopf hoch Deutschland.


    LG Achim

    "Bismarck war auch nur ein Hering"


    :emot176:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Mein Plan für den 11.07.2010

  • Gleich gehts los. kenne den Sieger zwar schon durch Paul,gucke aber gerne ein schönes Spiel,da es zum angeln zu warm ist.
    :D

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Also langsam glaube ich, Paul die Krake hat es echt drauf. Herzlichen Glückwunsch an unsere Elf. :emot112:


    Gruß
    Micha

  • MOIN oder auch Guten Nabend!!!
    Das war ja mal wieder ne klasse leistung von den "jungen Wilden",erst geführt,dann Ausgleich,Rückstand,dann wieder Ausgleich und dank einer Supermoral wieder die Führung,....bis Ende!TOP-drittbeste -Mannschaft der WELT,
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...da reift was grosses ran,glaube ich. :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Es war schon zu merken, dass gerade in der Abwehr nicht die erste Elf gespielt hat. Aber was solls, es war ein interessantes Spiel.
    Respekt auch an Uruguay, sie standen nicht umsonst im Halbfinale.
    Heute Abend wird Spanien gewinnen und wir sind damit nur am späteren Weltmeister gescheitert :D


    Die Mannschaft hat Potential - 2012 Europameister und dann was gibt es schöneres als 2014 in Brasilien Weltmeister zu werden :thumbsup:


    Gunnar

  • Ich denke auch das Spanien Weltmeister wird...das schaffen die Holländer nicht :D
    Und, wie Gunnar schon schrieb...wir sind am späteren Weltmeister gescheitert und haben einen suveränen 3ten Platz in dieser WM erreicht. :thumbsup::thumbsup: