Watjacke GEOFF Anderson WS3

  • hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einer guten atmungsaktiven Watjacke.
    nun könnte ich ja wieder zu meiner marke des vertrauens greifen ABER die
    GEOFF Anderson WS3


    hört sich sehr gut an...
    kennt jemand diese jacke ?


    hier im Test schneidet sie auch sehr gut ab,
    aber das heisst ja nicht sooo viel...

  • Moin Marc,
    ich hab, nach längerer Recherche und Uli`s Empfehlung, mir die WS Classic von Geoff Anderson geholt. Die ist sogar noch deutlich günstiger (um die 140,-) und meiner Meinung nach echt `ne gute Wahl in dem Preissegment. Die Riesenerfahrung hab ich ja nun nicht, aber wie gesagt...bisher nur positives über GA gehört.


    Gruß Lars

  • 285.- is aber mal ne Ansage..!
    Ausserdem finde ich die mit fast 1,3 KG etwas schwer in der Preisklasse....Da gibts leichteres für soviel Geld.


    Hast PN... :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ist sogar noch deutlich günstiger (um die 140,-) und meiner Meinung nach echt `ne gute Wahl in dem Preissegment. Die Riesenerfahrung hab ich ja nun nicht, aber wie gesagt...bisher nur positives über GA


    Die Jacke besitze ich auch! Nur wesentlich günstiger (gab´s als Prämie für ein 2-Jahres-Abo der "Fliegenfischen" :D )


    Ich finde die Jacke TOPP! :thumbup: Gut verarbeitet, bequem, so geschnitten, dass sie beim Werfen nicht behindert.
    Habe sie u.a. bei richtigem Sauwetter angehabt. Minimal kam Wasser nur durch die konstruktiv bedingte Öffnung am Hals ;)


  • Ich habe die WS 3 seit ca.12 Monaten vorher hatte ich auch die Classic (Hängt noch im Schrank 3XL falls jemand Interesse hat ;) )
    Ich kann nur sagen die Jacke ist Fantastisch.Ich bin schwer begeistert und habe die Anschaffung nicht bereut.

  • Hab die WS für ca. 150 vor 1,5 Jahren erstanden und bin zufrieden, auch unter extremen Bedingungen wie Scheeregen plus Sturm !


    (siehe mein Profilbild)


    Kenne keine andere Jacke aus der Praxis, "Dein" Model hat aber noch einiges mehr an Ausstattung.


    Gruß


    Frank


  • ich habe seit ca. 7-8 Jahren eine Viking :thumbup: und bin mehr als zufrieden.

  • Andi-Herzi, ich habe nicht behauptet, dass es auf meinem Bild schneeregnet, aber die GEOFF-Watjacke wirst auch Du erkennen :-)

  • sooo nachdem ich ja von euch mega viele links per PN bekommen habe, habe ich mir 4 Jacken näher angeschaut.
    davon habe ich zwei bestellt und dann doch die WS3 behalten.
    die trägt sich echt gut und ist auch noch für den winter mit geeignet wenn man nen pulli mehr drunter zieht.
    zudem ist die echt top verarbeitet !


    @ torben, das war der alte preis, die ist nun teilweise günstiger zu bekommen !


    ich danke euch für die ganzen tipps !!!