Verkaufe mein Angelboot "Komplett Paket"

  • Moin zusammen,


    ich biete euch hier mein Ostsee-Angelboot an.


    Es handelt sich hier um eine SAGA mit den Maßen 430cm lang und 160cm Breit


    Es ist wirklich alles dabei: Boot+Ruder+Trailer+10Ps Motor(2 Tanks)+Rutenhalter usw........


    Ich wolte es die Tage bei Ebay Kleinanzeigenmarkt reinstellen aber vielleicht hat jemand von euch ja auch interesse dran.
    Paiere sind natürlich dabei und der Trailer hat gerade erst frisch HU und AU bekommen ;)


    Preilsich habe ich mir so 1500€ vorgestellt.Besichtigung jederzeit in Flensburg möglich.


    Bilder sagen mehr als Worte:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    mfg
    Daniel

  • ein arbeitskollege von mir sucht genau sowas.
    wie alt sind denn der motor und das boot ?


    ich schätze ein realer wert würde bei max. 1000 euro liegen...

  • ein arbeitskollege von mir sucht genau sowas.
    wie alt sind denn der motor und das boot ?


    ich schätze ein realer wert würde bei max. 1000 euro liegen...



    Es ist ein Johnson von 1980 oder so aber läuft 1 A
    Max 1000€ denke ich nicht,die gehen für mehr weg bei Ebay ;-)


    Angebote nehme ich gerne an aber bitte keine mit "ich geb dir 500 oder so"


    Noch habt ihr Zeit es euch anzusehen und zu verhandeln.Heute Abend oder morgen setze ich es auch noch wo anders rein!

  • Wie gesagt wer interesse hat kann sich gerne melden oder es eben lassen ;)


    Über die Preisfrage ob und wie viel oder doch zu Teuer usw.....müssen wir hier echt nicht reden,danke.

  • daniel, es geht auch nicht drum ob der preis zu hoch ist usw.
    ich z.b wollte dir nur den wie ich finde realen marktwert nennen, quasi als anhaltspunkt.
    ich habe recht lange nach meinem boot gesucht und mich stundenlang durch angebote gesucht.
    dies dann über ein jahr, da habe ich viele boote in deinem still gefunden und die lagen halt fast immer bei 850 - 1100 euro.


    ich drücke dir die daumen dass du 1500 oder besser noch 500 mehr bekommst.
    irgendwo findet man immer einen käufer der das zahlt was man will !


    bin gespannt was du dir dann zulegst !

  • Paiere sind natürlich dabei und der Trailer hat gerade erst frisch HU und AU bekommen ;)


    HAHA... :D Jetzt erst gelesen....sehr geil !!


    Aber son Trailer hatte ich auch mal...Da ist CO immer zu hoch..!Und da hast du AU bekommen..?? :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Also das Boot ist noch zu haben über den Preis kann man ja noch mal sprechen.Wenn es hier keiner haben möchte kommt es sonst bei EBAY rein,da werde ich es so oder so los.



    mfg
    Daniel

  • Wenn es hier keiner haben möchte kommt es sonst bei EBAY rein,da werde ich es so oder so los.


    Dann würde ich nicht lange überlegen und es machen, willst Dir doch ein SOT kaufen. :D Los wirst Du es bestimmt bei Ebay, nur zu welchem Preis? ?( Viel Glück beim Verkauf.


    Gruß
    Micha

  • h ka


    Dann würde ich nicht lange überlegen und es machen, willst Dir doch ein SOT kaufen. :D Los wirst Du es bestimmt bei Ebay, nur zu welchem Preis? ?( Viel Glück beim Verkauf.


    Gruß
    Micha


    Ich kann das Boot auch behalten und das SOT kaufe ich mir ja so oder so aber bei Ebay werde ich es ja los und es gibt ja auch einen Mindestbetrag


    Ich möchte das Boot ja nur verkaufen,da ich mit dem Sot besser zurecht komme und mal eben auf die schnelle überall hin kann


    Das Boot ist ja so auch top aber das ganze Slippen,tranzportieren usw.....das ist viel zu viel stress für mich :D

  • moin


    bau mal den trailer etwas um -andere rollen --die langauflagen weg


    und siehe da slippen geht ganz einfach


    und der preis ist schon o.k. für ein komplettpaket


    und lass dir nichts einreden von zu teuer--mein kumpel hat viel weniger bezahlt



    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • ein arbeitskollege von mir sucht genau sowas.
    wie alt sind denn der motor und das boot ?


    solltest du das boot nicht los werden, sag bescheid.
    wie gesagt nen arbeitskollege von mir sucht noch nen boot in der art.
    ich weiß aber das sein max. bei 1000 euro liegt.
    aktuell hat er noch urlaub.

  • [quoteund lass dir nichts einreden von zu teuer--mein kumpel hat viel weniger bezahlt



    ][/quote]


    jetzt bin ich total verwirrt? also ist es doch zu teuer, wenn dein kumpel viel weniger bezahlt hat?


    ;( auch egal, ich hab ja selbst eins :-))


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • solltest du das boot nicht los werden, sag bescheid.
    wie gesagt nen arbeitskollege von mir sucht noch nen boot in der art.
    ich weiß aber das sein max. bei 1000 euro liegt.
    aktuell hat er noch urlaub.



    Ne sorry das ist viel zu wenig,ich selber habe schon mehr bezahlt und es dann noch fertig gemacht.
    Ist auch ne Menge Zubehör dabei und ein Motor mit 10ps.


    Ich muss es nicht unbedingt verkaufen kann es auch behalten,mein Kajak habe ich eh bald so oder so


    Wie gesagt es kommt sonst bei Ebay rein und da werde ich wohl schon etwas mehr wie 1000€ bekommen


    Dein Kolege kann es sich ja überlegen und jeder weiß hier,dass das ganze mehr wie 1000€ wert ist ;)


    Sonst muss dein Kollege eben noch sparen aber so ein Paket für 1000€ wir er nicht bekommen,habe selber sehr lange danach gesucht


    mfg
    Daniel