Der Bundesligatrööt

  • Moin,


    was für ein wundervoller Spieltag bisher. Die Rothosen auf Normalmaß gestutzt und der völlig überbewertete Lasogga ebenfalls. Und der BVB hat auch wieder Bundesligaformat gezeigt :D !!! Hätte dem HSV vor der Saison jemand gesagt, dass die nach dem neunten Spieltag nur einen Punkt hinter den Dortmundern liegen, sie wären glücklich :suchend: gewesen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    morgen spielen die Not gegen das Elend. Die Rothosen gegen die grünen Fischköppe, bin echt gespannt wie das "Gegurke" ausgeht? Ich hoffe latürnich auf einen hohen Sieg der Weserkicker, aber vermutlich endet das ewige Duell 1:1 ;) !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Mal so ganz trocken :D ich kann mich noch erinnern wie der BVB hier gefeiert wurde 8o und der FCB verlacht 8) da spricht aber keiner mehr von . :P

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Moinsen,


    ich weiß, ich bin hier fast Alleinunterhalter. Aber vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen zum Vorrundenende einen Kommentar entlocken? Gestern haben die Bayern erneut bewiesen weshalb sie dort oben stehen, obwohl die 05er richtig gut gespielt haben. Aber der Robben, den ich nicht wirklich mag, ist wohl in der Form seines Lebens.
    Erschreckend und unverständlich ist das bisherige Abschneiden des BVB, versteh ich nicht, denn in der Königsklasse spielen sie echt gut und bringen eine Topleistung. Aber wer Spieler in seinen Reihen hat, die jahrelang ohne Führerschein auf den Straßen unterwegs sind oder die Döner durch die Gegend schmeißen und in Hotellobbys pinkeln, darf halt in ernsten Situationen nicht zu viel erwarten :whistling:.
    Und der HSV dümpelt schlimmer als in der vergangenen Saison am Tabellenende und heute auf Schalke wird sich zeigen in welche Richtung es sich entwickelt. Aber mit dem völlig überschätzten Zinnbauer (...kein Spielsystem zu erkennen und schlimmer als bei Slomka...) geht es wahrscheinlich weiter bergab.
    Meine Abstiegskandidaten nach Ablauf der Saison heißen Paderborn, Hamburg und Freiburg!!!!!


    Schöne Weihnachten und fein Fisch an der Leine.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • haha ich lach mich wech..


    die Bayern sind ja solche lämmchen ;)


    der eine fackelt sein haus ab...sitzt im knast :thumbsup:


    der andere betrügt den Staat um Millionen und sitzt im, wo wohl...knast :thumbsup:


    da sind mir die Döner schmeißer allemal lieber ;)


    achso, absteiger: Bremen, Stuttgart und der drittletzte schafft die Relegation, wer auch immer das ist.


    und heute wird auf schalke gepunktet :D

  • ......ahhhh,
    da habe ich den Ersten gereizt. Ha, ha, mein Calle :D! Klar das Du das anders siehst, es geht mir nicht um krimminelle Energie, sondern um fehlende Einsicht bei betroffenen Spielern, sich auf das Wesentlich zu konzentrieren. Latürnich gehören Hoeneß und Breno in den Knast :P.


    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P


  • .....und gehört bald zu den engsten Bayernferfolger :emot15:


    viel schöner ist der Derbysieg im Handballbundesliga,glückwunsch der SG zum superspiel :emot112:



    ja aber leider mit einer schweren Verletzung von Holger glandorf!

  • Bundesliga ist gelaufen für den BVB jetzt geht es um das Nackte überleben ...und die Schweine -Bayern sind schon fast Meister wie langweilig .....wird wohl die nächsten Jahre immer so sein .....das die Schweine-Bayern Meister werden .


    Die Hoffnung bleibt in der Königsklasse das Sie dort auf Real oder Barca treffen ,dann fliegen Sie raus .... :emot155:

  • Moin,


    Glückwunsch HSV, nur zwei Punkte vor`m Tabellenende :D. Das lässt hoffen :rolleyes:!!!!!
    .....und das man sich freut, dass eine deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft rausfliegt ist natürlich eine kognitive Glanzleistung. Ich freue mich da über jeden deutschen Sieg, Aber solche Neiddebatten kennen die Bayernanhänger ja.


    Bis zur Rückrunde und schöne Festtage :santa:

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • So die Rückrunde läuft und die Bayern liegen hinten :thumbsup: hoffentlich bleibt es auch so! Wird aber wohl schwer...
    Mfg

  • Die Bayern haben verloren ;( aber man kann ja nicht immer gewinnen . Wolfsburg hat besser gespielt :thumbsup: ohne Frage die Bayern haben neben sich gestanden . :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Moin,


    na das ging in die Hose ;(! Aber der VFL hat völlig verdient gewonnen. Mal schauen was der BVB und der Olic-HSV heute hinbekommen. Winny, zum Anpfiff muss ich wieder zu Hause sein. Bis gleich!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Ja, ich weiß meine Bayern haben verloren! Aber der HSV hat ja wieder für viel Unterhaltung gesorgt und er setzt die Rückrunde dort fort wo er die Hinrunde beendet hat. Die Rothosen strotzten vor Spielwitz, Spielfreude und sie trugen sicher ihre einstudierten Spielzüge souverän vor :crygirl:! Das war doch mal schön anzusehen :emot176: :emot155: !!!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • HSV ist für mich Absteiger Nr. 1 danach Freiburg und Stuttgart.
    Ich bin zur Zeit Glücklicher Gladbach Fan :P

  • Heute Nacht lief das 49. NFL SuperBowl im Americam Football, was ich mir mal angeschaut habe.
    War schon ein spannendes Finalespiel, die beiden Teams waren ziemlich gleichstark, auch wenn ich mich mit den Regeln nicht 100%ig auskenne. ;)


    Das Team New England Patriots setzten sich gegen den Titelverteidiger Seattle Seahawks mit 28:24 durch, und räumten somit zum vierten Mal den Pott ab. Der Spieler Sebastian Vollmer schrieb Geschichte, er ist der erste deutsche Spieler überhaupt, der sich Super-Bowl-Champion nennen darf. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!