Der Bundesligatrööt

  • Moin,
    mein letztes komisches Gefühl hat mich erfreulich getäuscht.
    Ja, die Hanseaten haben erstmals seit langem wieder Fußball gespielt und gekämpft. Das sah endlich mal nach Nichtabstieg aus, Respekt.


    Auf zum Dienstag!!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • .....hier wird ja gar nicht gelästert??? Und das nach dem gestrigen Spiel Bayern:BVB. Man, war der Gagelmann kacke. Zwei berechtigte Elfer nicht gepfiffen, dafür hat er sich bereits öffentlich entschuldigt. Aber die Elfer hätten gestern eh nichts genützt bei der bayrischen Treffsicherheit. Glückwunsch an den BVB und Kloppi, das wäre mal ein Abgang, mit Pokal!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin Moin ,


    endlich mal die Bayern geschlagen ,freue mich schon Barca :):) da gibt es auch ein auf die Mütze .Diesmal hatte der BVB das Glück auf der Seite sonst haben es ja immer die Bayern......

  • .....hier wird ja gar nicht gelästert??? Und das nach dem gestrigen Spiel Bayern:BVB.

    Warum sollte denn Jemand lästern?, die BVB-Fans halten sich noch die Bäuche fest oder haben Muskelkater - vom vielen Lachen, oder?
    :emot15::emot15::emot15::emot11::emot11::emot11:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Moin !
    Die 2 nicht gegebenen Elfer und die Verletzungen von Lewandowski ich weiß ja nicht .Ich persönlich finde die Häme nicht fair .Aber eine Gute Mannschaft kommt zurück . :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Ich persönlich finde die Häme nicht fair.

    Von Profis erwartet man Perfektion, denn dafür bekomen sie auch entsprechend Entlohnung, letztendlich war es ein wichtiges Spiel und es scheiterte an der falschen Besohlung der Fussballschuhe 8o , da sollten sie sich über die Lachnummer & Häme nicht wundern <X ...

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Bayern war 65 Minuten klar überlegen und hatte die ein oder andere Chance gehabt(Thiago,Lewa,Müller und Schweini)
    Hätte man sie genutzt braucht man auch nicht über die 2 klaren nicht gegebenen Elfmeter schimpfen.
    Dann macht Dortmund aus dem nichts ein Tor und wird stärker und hatte auch seine Möglichkeiten.
    Pep mußte leider Thiago und Müller runternehmen,die Puste ging aus.
    Thiago war über ein Jahr verletzt! da Bayern die Saison vom Verletzungspech verfolgt war hatte man die Saison über nur 14 Leute,
    man konnte nicht wie sonst von der Bank nachlegen,und einige Spieler wie eben auch Müller mussten leider alles Spiele bestreiten.
    Robben,Alaba,Ribery,Thiago,Martinez und Schweini kann keine Mannschaft in Europa ersetzen.
    Nehmt doch mal bei Real die 5 besten raus dann sind die doch auch nur noch Mittelmaß.
    Glückwunsch an Dortmund,aber den Pokal haben sie damit noch nicht....Wolfsburg ist auch noch da!
    2 Dinge ärgern mich:
    zum Einen:Die Bildzeitung
    dort stand am nächsten Tag:Robben und Leva schwer verletzt!!HÄÄÄ...nichts von den 11ern die Bayern hätte haben sollen!!
    Umgekehrt würde da wieder stehen:Bayerndusel,Die Schiris Trauen sich nicht gegen Bayern zu pfeifen...usw
    zum Anderen:Der Fc Bayern selbst!!Man spielt diese Saison zwei Halbfinals und wird nebenbei noch Deutscher Meister,
    aber man redet in München von einer verkorksten Saison.
    Wie beknackt sind die da eigentlich,sorry den Ausdruck,aber auch der Fc Bayern kann nicht immer alle Spiele gewinnen,
    dort spielen auch nur Menschen,man glaubt es kaum.
    ich glaube das wolltet ihr alles gar nicht wissen,aber ich hatte gerade ein wenig Zeit über.
    in diesem Sinne euch allen noch ein schönes langes Wochenende.


    LG Achim

  • Moin Achim,


    Du hast in Deinem Beitrag viel Richtiges geschrieben. Aber Bayern war nicht 65, sondern 75 Minuten gegen den BVB überlegen. Ach, vielleicht rede ich mir das auch schön.
    Und gestern verlieren die klar und deutlich gegegn Leverkusen, wollte sich halt keiner verletzen vor dem Barca-Spiel. Bin wirklich gespannt wie die sich dort schlagen werden!!!!
    Jetzt noch kurz zum HSV, sonst mecker ich ja gerne über die Rothosen, aber auch heute sah deren Spiel tatsächlich über weite Strecken nach Fußball aus. Glückwunsch zum Sieg in Mainz.
    ........und was ich überhaupt nicht verstehe, wie man bei internationalen Spielen gegen einen deutschen Club sein kann?!?! Das habe ich noch nie begriffen.
    ....und falls ich es vergesse, in einer Woche geht es ab nach Samsö zum Fischen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • .......und was ich überhaupt nicht verstehe, wie man bei internationalen Spielen gegen einen deutschen Club sein kann?!?! Das habe ich noch nie begriffen.

    ich auch nicht:( das sind Leute die nicht für Barca sind,sondern einfach nur gegen Bayern.
    Aber diesen Neid hat sich der FC Bayern 30 Jahre erarbeitet :D

  • Achim, es geht hier nicht um Neid, sondern die Einstellung der Bayern, das man alles für Geld kaufen kann, aber ein bischen Glück gehört auch dazu und das kann man nicht kaufen und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist kommt Öl noch oben drauf.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Moin,
    man kann eben nicht ALLES für Geld kaufen und das praktizieren die Bayern auch nicht. Die ergänzen seit Jahrzehnten reife international erfahrene Spieler mit eigenen Talenten und eben das klappt in anderen Bundesligaclubs nicht so gut. Das ist der Grund des Neids und der ist obendrein noch ehrlich erarbeitet und bezahlt.
    Und trotzdem drücke ich dem BVB, den Leverkusener, den Schalkern und in der kommenden Saison besonders den Fohlen die Daumen, wenn es um internationale Vergleiche geht. Auch den Rothosen, wenn sie es denn jemals wieder schaffen sollten.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    sollen wir diesen Trööt nicht mal wieder ein wenig beleben? Der BVB und die Bayern dominieren die Liga und selbst der HSV ist möglicherweise aus dem Gröbsten raus, wenn sie so spielen wie gegen Gladbach und in der ersten Hälfte gegen Frankfurt. Des Weiteren räumt der jüngste Ligatrainer in Hoffenheim auf und Roger Schmidt sorgt ebenfalls für reichlich Gesprächsstoff mit seiner Weigerung, das Innenfeld zu verlassen. Im Europapokal haben unsere vier deutschen Teilnehmer auch recht ordentlich gespielt, da hoffe ich mal auf erfolgreiche Rückspiele, besonders in Liverpool. Soll der Weinzierl doch den Kloppi rauswerfen!
    Und heute Abend dürfen die Bayern endlich zeigen, dass sie auch ohne gelernte Innenverteidigung in Turin bestehen können! Das wird gaaaaanz schwer, ich bin gespannt. Die wirklich erste Herausforderung diese Saison?????

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    ich stelle schwindendes Interesse am Bundesligageschehen fest. Ist ja auch ein Angelforum, aber ich versuche es nochmal.
    Morgen Abend steigt der Klassiker BVB : Bayern und bisher hat es keinen Kommentar dazu gegeben. Dann läuft da noch Hoffenheim gegen die Rothosen (...mit neuem Kapitän, wenn`s was bringt...) und heute Abend könnte RB Leipzig bei einem Punktgewinn in Leverkusen die Tabellführung übernehmen. An Leipzig scheiden sich die Geister, mir gefällt es was die sportlich mit der jungen Mannschaft auf die Beine stellen. Selbst der Herr Watzke hat Indirekt seine Angst vor RB zum Ausdruck gebracht, man, das war früher der Job von Hoeneß!!


    Tipp: BVB : Bayern 1:1
    TSG : HSV 3:1
    Lev. : RB 2:2

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Deine Tipps sind nicht schlecht,hoffe aber auf einen anderen Ausgang.
    Mein Tipp
    BVB: FCB= 2:0
    TSG:HSV =0:1
    LEV:RB= 2:1

  • .....also, ich hoffe am Sonntag auf einen Sieg der E-Junioren Nordangelns gegen Ostseeküste. Duell Tabellenführer gegen den Zweitplazierten in der Kreisklasse A. Nur mal so nebenbei!!!!


    1:0 für die Hamburger, Respekt, das ist optimistisch.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P