Der Bundesligatrööt

  • Ja,und Wolfsburg hat leider verloren...Da war mehr drin! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moin,


    mehr Tore für Bayern waren da drin, sonst aber gar nichts! Die Hamburger sahen wirklich besser aus als das Wochenende vorher. Aber die "Neuskibbetruppe" hat gespielt wie der HSV letzte Woche gegen Dortmund. Jetzt kommt es zum Treffen der "Freunde" in Hamburg. Aber so wie die Bayern zur Zeit spielen ist ja möglicherweise was drin für den HSV. Mein Wunsch für's Spiel gegen Bayern ist ein 1:4 :P, aber mein Tipp ist mal wieder ein 1:1.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • 4x in einer Saison bin ich für Hamburg...nächstes WE ist das wieder der Fall.
    FR übernehmen wir dann bis zum 34. Spieltag die Tabellenführung und HH
    schafft dann ausnahmsweise den Klassenerhalt!


    :D

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • mehr Tore für Bayern waren da drin, sonst aber gar nichts!


    Aha...sei doch froh,das wenigstens der Gomez nochmal ein Netz findet! Also ich fand das alles andere als gut,obwohl sie ja Druck gemacht haben.


    Und für den "schlechtesten Angriff" der Liga hat Wolfsburg doch schöne Chancen gehabt.Sie können nur leider nicht mehr draus machen.... :wacko:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • @torsten: bin gespannt wer nächste woche bei mir aufm sofa jubelt, du oder ich :?:


    mein hoffungstipp 0 zu 0
    mein realistischtip 0 zu 3
    mein hsv-tip 2 zu 1

  • ......genau Calle, alles wird sich auf Deinem Sofa entscheiden :whistling:! Und Torben74, Du hast recht. Die Bayern waren alles andere als gut, das habe ich auch nicht geschrieben. Das Bayernspiel ist zur Zeit viel zu statisch, null Bewegung und absolut berechenbar. Ganz im Gegensatz zu Gladbach, Schalke und von Dortmund ganz zu schweigen. Was die im Moment spielen ist echt der Hammer. Aber warten wir mal ab, die HSV-Jungs hier sagen ja immer zu recht, dass die Saison noch lang ist.


    Bis Samstag, moin!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Schade, nur ein 1:1 durch ein dummes Gegentor ausggerechnet durch einen Ex-HSV´er. Aber ein Punkt gegen Bayern ist besser als keiner gegen Dortmund :thumbsup:


    Gunnar

  • ganz ehrlich...,hsv trägt einen angriff vernünftig nach vorne und macht ein tor,mehr nicht.
    ansonsten zerstören sie nur das spiel des gegners.
    ich finde der hsv kann ruhig absteigen,kein schwein vermißt sie ,oder??
    spielen da überhaupt deutsche mit??
    ein reguläres tor vom fcb abgepfiffen nach 12 minuten,aber ok.
    schlimm ist nur das solche leistung reicht,um gegen bayern einen punkt zu holen.
    lieber stuttgart und augsburg in der ersten liga als der HSV,sorry,meine meinung,
    aber sind nun mal mehr deutsche in der mannschaft.



  • Lange nicht mehr so einen Mist gelesen...

  • kennst dich wohl nicht so aus,oder hast das spiel einfach nicht gesehen??

  • Moin Moin


    Ich war live dabei und habe unter anderem mehr als einen Angriff des HSV gesehen.
    Selbst die Bayern-Fans (aus Bayern angereist) fanden das Ergebnis gerecht!!!!.


    War lustig und hat Spasssssss gemacht aber bitterkalt.



    Gruß Blafry


  • hallo Achim,watt hast du genommen um so ein Dünnfiff abzulassen,1.halbzeit hsv ,2.hz bay.,remi geht io :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Also ich habe das komplette Spiel auf Sky gesehen und fand das Ergebnis gerecht. Vor dem vermeintlich abgepfiffenen Bayerntor gab es ein deutlichen Schubser des Bayernstürmers und der Schiri hat zu Recht sofort abgepfiffen.
    Hamburg hatte die bessere erste halbe Stunde und ist folglich auch in Führung gegangen. Danach kam Bayern besser in Schwung, scheiterte aber mehrfach am guten Hamburger Keeper. Wenn ein Tor Glück war, dann das Ausgleichstor der Bayern. Insgesamt war es ein gerechtes Remis.


    @ Achim


    Sorry, als Bayern Fan wäre ich nach den letzten Spielen der Startruppe auch angep.........., deshalb muss man trtotzdem nicht so einen Mist schreiben.


    @ Steelhead


    Gern geschehen vom HSV :thumbup::thumbup:


    Gunnar

  • macht euch nicht verrückt,ihr macht euch verrückt.
    bin doch selber hsv-fan.

  • hier wird soviel provokanter irrsinn geschrieben zum thema hsv und bayern,da wollte ich mich auch mal
    daran beteiligen.
    ne mal im ernst,ich fand das spiel ganz ok.nach meiner meinung muß bei bayern mal ein neuer trainer ran,
    der auch mal das system umstellt,bayern kann es diese saison einfach nicht.
    ich lege mich mal fest,dortmund wird wieder meister,wundert mich nur das die so sang und klanglos in der championsleage
    rausgeflogen sind.
    diese saison spielt gladbach und dortmund einfach schneller und attraktiver als bayern,was nütz da der ganze ballbesitz.
    ich sage nur "Uli,mach was" und zwar flott.



    LG Achim

  • Danke an die Hamburger! Jetzt sind wir wieder Tabellenführer
    und das hoffentlich auch bis zum Rest der Saison :D



    Wie ich einen Beitrag weiter oben geschrieben habe, bin ich
    zwar nur 4x in der Saison für HH, aber gestern wurde es leider
    nicht belohnt. Nach dem 1:0 sah es bei bwin so gut für mich aus.



    Schade HSV, gerne dann in der kommenden Saison.

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!