Der Bundesligatrööt

  • Moinsen!


    Jo, das war's wohl. HSV ist gerettet und meine "Traumrelegation" gegen St. Pauli bleibt vermutlich auch ein Traum, die schwächeln ja ordentlich in der Zweiten Liga. Und an alle Dortmunder einen Herzlich Glückwunsch zur verdienten Titelverteidigung :emot112: ! ( so'n scheiß aber auch )


    Nee, nee, bei den Bayern ist noch nicht alles vorbei, Calle! Es gibt noch eine Pokalschlacht (....und ich hoffe das sich Bayern nicht wieder so kampflos gegen Dortmund ergibt wie letzte Woche, diese Weicheier....) und morgen startet das Halbfinale gegen Madrid.


    Was ist mit unserer Wette Steelhead?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

    Einmal editiert, zuletzt von T.C. ()

  • Bayern geht leer aus, Hamburg bleibt drin und wir holen das Double? Deal? :)


    OHA, du hast das als Wette verstanden? (gucke hier nicht jeden Tag rein - eig. nicht mein Thema (HSV)) 8)


    Sollte ich mich zu einer Wette hinreißen lassen, hoffe ich auf eine Alternativ zum Wein... :thumbsup: (Kasten Flens?)


    Da Hamburg ja nun "eeeendlich" mal gewonnen hat, wird es wohl leider nicht zum Relegationsspiel kommen wie
    auch ich es gehofft habe ;( Dafür besteht eine große Chance endlich einmal in unser 103 jährigen Vereinsgeschichte
    ein Double zu holen - daher sehr realistisch, dass Bayern auch hier keinen Titel holt.


    Gegen Real werden sie es sicherlich sehr schwer haben und bei einem möglichen Finale gegen (höchstwahrscheinlich)
    Barcelona wirds noch ne Nummer schwieriger.

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ..........Kiste Flens für Dich wenn Bayern keinen Titel holt. Flasche trockenen Rotwein für mich, wenn doch! DOUBLE für Dortmund, dann drehe ich durch :emot16: aber so ist der Fußball halt! Zum Wesentlichen, ich glaube der HSV macht das nochmals spannend!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Wenn Bayern keinen Titel holt(woran ich auch noch nicht glaube!) .....geb ich ne Flasche Trockenen Rotein dazu !!! :thumbup:
    Das wärs mir wert!" :D :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ........egal wie es ausgeht, das trinken wir dann aber bitte zusammen aus. Von Calle bekomme ich bereits'ne Flasche Roten, weil der HSV keine internationalen Plätze erreicht hat. Die und den Calle nehmen wir latürnich dann noch dazu wenn er das trotz der trostlosen Saison möchte. Will noch jemand mit einsteigen?


    Hui, das Madridspiel war aber geil anzuschauen. Scheiße, ich schweife schon wieder vom HSV ab.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Hui, das Madridspiel war aber geil anzuschauen


    ja,ich warte auch schon auf die reaktionen einiger fußballexperten.
    ein kleines bißchen dankbarkeit und anerkennung bitte :thumbsup:

  • kommt hier:


    1 zu 0 rückspiel für madrid und dann kommt der katzenjammer ;)


    @ torsten: rechnerisch noch möglich :P

  • hallo fischcalle was macht eigentlich dein daniel :emot157:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Moin Calle,


    ich weiß dass die Bayern noch lange nicht durch sind. Aber das Spiel war trotzdem geil anzuschauen. Man kann gar nicht ins Katzengejammer verfallen, wenn sein Lieblingsverein das Halbfinale der Königsklasse erreicht hat.


    Ihr dürft dafür heute gegen Nürnberg zittern. Tipp: Nürnberg : HSV 2:1 :P

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    das Ding war mal wieder ganz knapp. HSV hat Glück, dass die Kölner sooooo schwach sind. Bei zwei ausstehenden Ligaspielen und fünf Punkten Vorsprung haben sich die Hamburger wohl endgültig die Erstklassigkeit erzittert. Aber keine Angst, das setzt sich kommende Saison fort.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • So lange die die Bayern titellos ist alles gut. Mal sehen wie lange es dort ruhig bleibt

  • So lange die die Bayern titellos ist alles gut. Mal sehen wie lange es dort ruhig bleibt


    Ich sehe den Kasten Bier schon vor mir :thumbup: Real wird das Ding zu Hause packen und dann
    kommt es zum entscheidenen Spiel in Berlin.


    Wer geglaubt hat, dass Bayern sich nur selber schlagen kann mag recht behalten...
    ...Robben und Ribery zeigen eindrucksvoll wie es geht :thumbsup:


    Zu Hamburg: nen 3er werden sie noch einfahren und dann kann man ja nur "hoffen" das dann
    in der kommenden Saison wieder Fußball gespielt wird :!:


    DEUTSCHER MEISTER 2012 - BORUSSIA DORTMUND :emot89:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • daniel kübelbröck hattest du nicht seine dvd gewonnen

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • 1 zu 0 rückspiel für madrid und dann kommt der katzenjammer ;)
    @ torsten: rechnerisch noch möglich :P


    Calle,


    die HSV-Fans :D haben diese Saison ja reichlich Übung im Rechnen. Mal schauen wann "IHR" wieder ein Halbfinale in irgendeinem Wettbewerb erreicht, von der Königsklasse :emot15: ganz zu schweigen! Sehen wir uns eigentlich am Mittwoch?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ja, ich denke schon, hat jani zumindest angedeutet.


    nur weil die bayern jetzt einmal im halbfinale stehen...., wenn das nicht gewonnen wird und der pokal auch nicht wird man sagen es war ne scheiß-saison, da ohne titel. wenn hsv ein halbfinale (egal wo) erreicht, ist es eine herausragende saison ;)

  • Wenn Bayern nicht ins Champ- Finale kommt, dasn sind alle Schuld nur nicht die Bayern
    und das gleiche wird auch beim Pokal sein, wenn sie verlieren!


    oder mal ganz Krass und Hart ausgedrückt
    Mir gehen die Barzis mit ihrer Schlechter Verlierer Memtalität nur noch aufen Sack,


    Die können nur noch Stichel und Frozeln, die Knödeldeppen


    Wie gut, das der BVB die Schale schon hat und der Pokal Kommt hoffentlich auch noch dazu :emot90:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Calle moin,


    was heißt denn hier "einmal im Halbfinale stehen"? 14 Mal standen sie bisher im Halbfinale der Königsklasse und kamen acht Mal ins Finale. Das letzte Semifinale ist gar nicht so lange her, nämlich 2010 gegen Lyon und das haben sie souverän gewonnen :P.


    Beim HSV wäre allerdings ein Sieg am Wochenende gegen Mainz wie ein Europapokalhalbfinale zu bewerten, hieße nämlich Klassenerhalt :D!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P