Der Bundesligatrööt

  • 3x 2. = FCB ;)


    Dortmund & Chelsea sind gefordert, sonst ist der Kasten Bier weg 8)



    Mist!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • War ein super Fußballabend :!: Danke an die Bayern für das Spiel. Lange her das man so einSpiel gesehen hat.
    Und das sagt ein HSV Anhänger.
    Hut ab! Jetzt ist alles möglich

  • Glückwunsch Bayern. Verdient im Finale. :thumbup: Europäisch muss Dortmunds heutige Mannschaft noch viel lernen. Bayern hat es gezeigt wie es geht. Im Internationalen Bereich bin ich für alle deutschen Vereine. :thumbup:
    Klasse, dass die hochnäßigen Madrilenen raus sind. :thumbsup: Schade um Barca. Die spielen einen tollen Fussball und haben sich selbst geschlagen. Die hätte ich gerne im Finale gegen Bayern gesehen.
    Jetzt ist Bayern für 70:30 Favorit für den Titel. Mal sehen wie sie die Ausfälle von Alaba und Badstuber kompensieren können. Gustavo war eh ein Totalausfall.


    Gunnar

  • Huiiiii,


    das war aber schön. Was für ein Krimi, großes Dankeschön an den FC Bayern :thumbsup:! Man, was war ich gestern Abend angetüddert!


    Und Stealhead, jetzt wird es aber spannend am 12. und 19. Mai? "Lieber Rotwein als totsein!" Aber wir wollen das Mainzduell gegen den HSV nicht vergessen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • schade, hätte dem hsv mal gut getan!!


    wer so spielt gehört nicht in die erste liga


    das können sie ja auch noch nächste .....................


    und wist ihr was das beste ist, ich habe gar keine ahnung vom fussi
    :emot15::emot15::emot15:


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Boooaaah,


    was für ein Gekicke :wacko: vom HSV in Augsburg. Das war ja nicht zu ertragen aber Glückwunsch an alle Hamburg-Fans, ihr habt diese Saison hoffentlich unbeschadet überstanden und den Klassenerhalt "souverän" erreicht.


    Mal schauen wie die beiden ENDSPIELE ausgehen, es laufen ja bereits ein paar Wetten.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Fürn Pokal sach ich mal 4:2 für den BVB ! :thumbup: Dat wird nix für Bayern !
    Aber fürs CL-Final muss ich leider dem FCB die Favoritenrolle zugestehen... :wacko:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Fürn Pokal sach ich mal 4:2 für den BVB ! :thumbup: Dat wird nix für Bayern !


    Dann verliere ich auch gerne den Kasten Bier :) Mit 81 Punkten mehr als verdient
    DEUTSCHER MEISTER und dann noch den DFB-Pokal...


    Favoritenrolle hin oder her... an dem Abend KANN alles passieren. Chelsea hat Barca
    geschlagen (wie auch immer, aber sie haben es eben).


    Ich sage nur LIVERPOOL vs. MAILAND (2007???) Da hat Mailand damals ein 3:0 vergeigt!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • 3 zu 1 für den bvb und chelsea gewinnt nach verlängerung in münchen :P

  • ...........Ach Calle, Du alter Pessimist gönnst mir aber gar nichts!!!! Umgekehrt wird aus Deinem Tipp ein "Schuh! Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend, es klart gerade schön auf draußen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Ich sage nur LIVERPOOL vs. MAILAND (2007???) Da hat Mailand damals ein 3:0 vergeigt![/quote]



    Es war 2005, 2007 hat Milan mit 2:1 gewonnen.
    Aber egal, Dortmund holt sich den Pott!!

  • 3 zu 1 für den bvb und chelsea gewinnt nach verlängerung in münchen :P



    Konnte das Spiel ja leider nur im Liveticker verfolgen, aber das war wohl nichts Bayern :D Da haste ja noch zu niedrig getippt Calle :thumbsup:
    Naja, as Spiel nächsten Samstag kann ich wieder live verfolgen und ich glaube Bayer gewinnt :thumbup: Wird mal wieder Zeit, as der große Pott nach Deutschand kommt.


    Gunnar

  • Ich kann noch immer nicht glauben was eben passiert ist.
    Unglaublich! Unfassbar! Nicht in Worte zu fassen was meine
    Borussia in den letzten 2 Jahren geleistet hat.


    Geschichte wiederholt sich: 65, 89,2012 (immer 23 Jahre)


    T.C. ich habe kein Bier mehr im Kühlschrank :D


    Chelsea :love:


    Es grüßt
    DER DOUBLEUNDFÜNFFACHBAYERNBESIEGER-SIEGER!!! :P

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moinsen,


    danke für die Beileidsbekundungen. und einen Riesenglückwunsch an die Borussen. Klasse Mannschaft :thumbsup:! Die Bayern haben sich ja regelrecht abschlachten lassen, ich war entsetzt von der Leistung des FCB X(. Ach Steelhead, was Dein Bier ist, ist mein Rotwein und der ist ebenfalls leer! Jetzt bleibt ja nur noch der Europatitel, um meinen Wein zu gewinnen aber da müssen die Bayern anders auftreten, sonst bin ich die Kiste Bier los.


    Bis dahin Grüße von, Torsten

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P