Der Bundesligatrööt

  • Ich denke mal. Hamburg wird Bayern den Meistertitel noch nicht gönnen :thumbsup::thumbsup: Wäre nicht das erste Mal, dass Hamburg in München Punkte holt 8)8)


    Gunnar

  • @torsten: nimm Taschentücher morgen mit, damit du bei der Niederlage deine rotzetränen auch los wirst :D

  • erst 8:0
    und jetzt kommt erst ribery und müller
    ich telefonierte gerade mit Uli,sie wollen das nächste mal mit der c_jugend gegen hsv spielen,
    damit hsv überhaupt eine Chance hat.

  • Was habe ich vor längerer Zeit mal geschrieben , 3 Zweite Plätze ist so schlecht garnicht , für die Bayern letztes Jahr . Dieses Jahr wo Dortmund auch auf 3 Hochzeiten tanzen musste :D sieht alles etwas anderst aus . :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • ich kann nicht mehr, zu viel wein :wacko:

  • Man, Man, Man, ich glaube als Trainer hätte ich den Spielern so eine Sturmfrisur verpasst. :thumbdown: Das ging ja gar nicht. Das war ja Arbeitsverweigerung. Vielleicht sollte man wirklich die 2. Mannschaft spielen lassen. Gott sei Dank hat sich das mit Europa wohl erledigt. Das wäre ja eine Blamage für Deutschland. Ich habe gedacht die Heimspiele gegen Fürth und Augsburg wäre schon der Tiefpunkt gewesen. ;(


    Gunnar

  • Das war ja richtige Arbeitsverweigerung vom HSV peinlich peinlich so etwas gehört nicht in die 1 .Liga :emot15: :emot15: :emot15:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Moinsen,


    was soll ich schreiben :thumbsup: ? Calle brauchte die Taschentücher, die er mir vor Spielbeginn so großzügig angeboten hat. Den HSV-Spielern sollten die freien Ostertage gestrichen werden und sie sollten diese durchlaufen. Mit Ausnahme von Herrn Adler, der schließlich die anderen neun Gegentore allein verhindert hat.


    Hi, hi, hi, das hat Spass gemacht, auch wenn es natürlich spannendere Spiele gibt. Juve wird`ne ganz andere Hausnummer!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • 9:2 für Juve ! :D :D :whistling:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ich muss dem hsv doch noch gratulieren weil sie 2 tore in münchen geschossen haben, hat glaube ich noch diese saison keiner geschafft oder war es düsseldorf ?.


    mein tipp heute 4 - 0 für den stern des südens :emot112: du wirst niemals unter gehen :emot89: :emot89:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • *klugscheissermodus an*


    Leverkusen hat 2:1 in München gewonnen :thumbup:


    *klugscheissermodus aus*


    Die Würstchen vom HSV laden die Fans wohl auf
    einen Sonntag ein. So wie sie gespielt haben sollen
    da ruhig 50.000 kommen...bei den Millionen die sie "verdienen"


    Mein Tipp: 2:2

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moin,


    was für ein geiles Spiel von den Bayern gegen die groß angekündigten Italiener (Tabellenführer mit 15 Punkten Vorsprung in der Serie A). Habe es gestern abend überraschend bei Calle gucken dürfen :thumbsup:, danke für die SMS! Nun braucht der FCB nur besser spielen als im Rückspiel gegen London. Jetzt muss Dortmund nur noch ordentlich Malaga verk(K)loppen, man stelle sich nur mal ein Endspiel der beiden deutschen Clubs vor! Ich weiß, ich weiß, ein langer Weg aber mal träumen ist doch wohl drin?!?!?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P