Der Bundesligatrööt

  • HarrHarr, ist doch immer wieder Nett, wenn man so Richtige Fussballer aus der Reserve locken kann, vorallem die Barzie-Fans


    Aber nun mal Butter bei die Fische: Die Barzies haben schon eine Dolle Saison hingelegtdas soll keiner bestreiten, dafür haben sie ja auch in den letzten beiden Jahren bluten müssen, nur dieses ARROGANTE Verhalten von dem Vorstand kotztm ich immer wieder an, genauso wie diese permanenten Frotzeleien gegen andere Manschaften und Trainer
    und das kann keiner Leugnen, das der Barzieverein mit seinem Vorstand dafür bekannt ist!


    Bayern iost nun mal nicht Deutschland, auch wenn die Reiskörnchen und Cowboys meinen, wenn sie einmal im Hofbräuhaus oder auf Schloß Neuschwanenstein waren, kennen sie Deutschland


    und mit der CL möge die beste Mannschaft gewinnen und nicht durch Elfmeterglück

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Moin,


    das war äußerst schön anzuschauen aber gähnend langweilig. Für Gomez freue ich mich auch, beim seinem ersten Treffer dachte ich, ok, ein Geschenk von dem kleinen Schweizer (keine Ahnung wie der geschrieben wird). Aber bei denTreffern Nummer zwei und drei zeigte Gomez seine alte Klasse vor dem Tor!


    FINALE :warning:


    Wann waren die Rothosen eigentlich das letzte Mal in einem Finale, und ich meine nicht den Liga-Pokal?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    noch kein geschimpfe und geläster gegen Hoeneß losgetreten ?( , das wundert mich bei den vielen "Neidern"? Aber bei Hoeneß Steuerstraftat geht es ja auch nicht, oder noch nicht, um Fussball! Aber wer weiss was die Fahnder bei ihm noch finden? Nach wie vor halte ich ihn für den besten Präsidenten und ehemaligen Manager aber was er sich jetzt geleistet hat, ist bei seinen bisherigen moralischen Anforderungen und Ansprüchen, nicht vertretbar und gehört bestraft. Falls die Selbstanzeige nicht doch noch für Straffreiheit sorgt?


    Und hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das morgige Spiel!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Götze zu Bayern!!!!!von wegen "Dortmunder Junge"",ich lache mich schlapp.
    bloß schade das man BVB 37mille in den hals schiebt.

  • Bild Informationen...


    Störfeuer aus München um von dieser korrupten
    Schweinebacke Hoeneß abzulenken!!!


    Der wird es hoffentlich nachher bei Facebook klarstellen...
    ...Santanas Wechsel ist ja auch lt. Bild fix gewesen. Wer das
    Aktuelle Sportstudio gesehen hat, weiß das dies nicht stimmt.


    ABWARTEN UND TEE TRINKEN...

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • SÖLDNER! Habe es heute morgen für einen überdimensionalen
    "Scherz" gehalten... nun ist die Ratte weg und der Shitstorm auf
    Facebook ist unaufhaltsam. Der wird im Abschlusstraining lieber
    eine Verletzung vorgaukeln, als dass er sich morgen von 60.000
    Menschen ZURECHT auspfeiffen lässt!!!


    Das zum Thema spanische Verhältnisse... die Herr Steuerhinterzieher
    ja nicht will! Ich habe den Glauben an den Sport verloren...


    Ungünstiger kann ein Zeitpunkt dennoch nicht sein, aber wir nehmen
    die 37 Mio. dankend an und nun müssen einige ihre Hausaufgaben erledigen.


    Hoffe, dass es neutral genug war, den Rest behalte ich lieber für mich!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Letztendlich geht es doch immer um das große Geld. Das sind Profisportler, denen nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung steht. Das ist deren Job. Ideale wie Vereinstreue sollten da nicht erwartet werden.
    Die Zeiten an denen Topspieler aus Vereinstreue nicht gewechselt haben sind seit den 60ziger Jahren vorbei.
    Ich finde es nur schade als Fußballfan, dass es zukünftig wieder sehr einseitig und langweilig wird. Die Achse Götze, Reuß und Lewandowski, die Dortmund konkurrenzfähig auch mit Bayern gemacht hat, ist wohl Geschichte.
    Die Liga wird wieder sehr langweilig, ob Bayern sich damit einen Gefallen hat, weiß ich nicht ;(


    Gunnar

  • Und hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das morgige Spiel!

    Denke mal das er sich mit Stichel & Lästereien in der nächsten Zeit etwas zurück hält und kleine Brötchen backt. Übrigens, das Geld was er da geparkt hat ist ja schon versteuert (so wie ich gelesen habe), nur halt die Zinsen dafür nicht, er wird wohl mit nem blauen Auge und einem kleinen finaziellen Abschlag straffrei davon kommen, vermute ich mal, wenn nicht noch weiteres ans Tageslicht kommt :whistling: :rolleyes: :S

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von FuzziWuzzi ()

  • Cool, dann bekommen wir Robben und Gomez... :sleeping: *ironieaus*


    Mit der Kohle sollten wir irgendwie Ersatz bekommen...


    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Was sollen wir mit "Drecksler"?
    Zum Glück wird der nie kommen.


    Man hat so seine Prinzipien!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!