Der Bundesligatrööt

  • tach ihr fussball"experten" :D
    naah,kein kommentar zum HSV,nu seid ihr wohl alle geschockt und sprachlooos, :thumbsup: jawohl,swei spiele=6 punkte,so kanns weitergehn,hoffe ich,ham büschen luft nach unten jetzt und BvB kommt auch unten wieder raus,keine frage,kloppi macht datt,freu auf nächste spiele,nacht,muss jetzt mein fussballrausch ausschlaffen :D :emot176: :emot176: :emot176: :emot107: :emot107: :emot107:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Der HSV hatte bei seinem Sieg wirklich mehr Glück als Fußballverstand. Obwohl ich die Münchener auch nicht mag,hoffe ich mal dass sie dem HSV mal wieder ordentlich einen einschenken! Ich höre meine Arbeitskollegen Montag schon wieder vom internationalen Geschäft reden 8|

  • Moin,


    die Rothosen hatten echt Glück. Aber dem Verein wird es gut tun, ab Sommer endlich wieder Volkspark heißen und sich von teuren "Alten Säcken" trennen. Am kommenden Samstag bekommen die Elbkicker hoffentlich die Hucke voll, aber im Hinspiel haben sie ja auch bereits überrascht und den Bajuffen Punkte geklaut. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ach es ist doch so schön.


    endlich mal ein Fußball-Wochenende wo es nichts zu verlieren gibt. Alles andere als ein klarer Bauern-Sieg wäre eine große Überraschung.


    Aber jedes Spiel beginnt bei 0:0 und auch dieses ;) . Und die Bauern waren in der Rückrunde nicht wirklich überzeugend :P


    Also auf nach München fahren und alles geben :thumbsup:


    NUR DER HSV!!!!

  • Ich finde es einfach nur schade für die Fans, die von Hamburg nach München reisen um unseren HSV anzufeuern und dann so etwas.
    Das Spiel macht einen nur traurig!


  • "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Moin,


    man, die Bajuffen waren aber super drauf! Da kann einem der HSV nur leid tun, also der Verein und die Fans. Nicht die Spieler, die haben sich abschlachten lassen. Das war peinlich!


    Aber was für ein geiles Spiel war das denn in Leverkusen, schade nur, dass die Wölfe an den Bayern tatsächlich dran bleiben. Aber die VW-Kicker spielen zur Zeit wirklich beeindruckend.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    Respekt vor dem BVB vor der bisherigen Rückrunde. Hochverdient und beeindruckend die Schalker auseinander genommen.
    Daran sollten sich die Rothosen mal ein Beispiel nehmen, obwohl man die beiden Kader ja nicht wirklich vergleichen kann. Aber was die Hanseaten in Frankfurt ablieferten zeigte tatsächlich ihr Leistungsniveau! Kämpferisch und Einsatz okay, aber sonst harmlos, berechenbar und zuletzt ideenlos. Auf geht`s mit Vollgas in Liga Zwei :emot176: !!!!! :whistling:

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ..........und jährlich grüßt das Murmeltier!


    Den Fans und Fußballfreunden gönne ich natürlich den Klassenerhalt. Aber meint ihr nicht wirklich auch, dass es dem Verein nach all den Grottenjahren mal gut täte sich in Liga Zwei zu sammeln, neu aufzustellen, um dann wieder richtig durchstarten zu können?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin ,
    ich denke wenn mein HSV absteigt dann gibts ne Talfahrt.
    Allein schon aus finanzieller Sicht wäre es eine Katastrophe....
    Aber ich denke nun muss die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen, danach müssen einfach
    Altlasten entfernt werden (könnte genug Beispiele bringen).


    nur der HSV ;)

  • Moin,


    hier wird ja gar nicht mehr gemeckert, gelästert und getippt. Was`n los, alle Wasser?


    Heute spielen die Rothosen bei der Werkstruppe, da wird dem Knäbel gleich mal gezeigt wie man verliert. Obwohl der neue Co Hermann ja ein erfahrener Alter Fuchs ist.
    Leider traue ich heute dem BVB was zu gegen meine Bajuffen. Die laufen ohne Ribery, Badstuber, Robben und Alaba auf, das wird eng.


    Tipp: 3:2 für den Kloppi

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Ich würde den HSV gerne montags Abends sehen und latürnich gerne gegen Holstein Kiel :P !


    ....was biste wieder "böse" zu uns hamburger,ist doch Ostern ,also ein "Feier"tag,feiern wir die niederlagen der noch weiteruntenstehenden :thumbup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.