Schönes Material!

  • Hallo,


    mal ein wenig OT aber ich freue mich gerade so drüber. Seit 1,5 Jahren schrubbe ich mit meinen Jungs auf einem Reetdachhaus bei Westerholz rum, einige werden sich vieleicht dran erinnern, Bauholz im letzten Winter und so.


    Heute kamen die Bodenfliesen - handgestrichene Cotto-Ziegel *lecker*


    Ich kann mich ja für sowas begeistern. Einige haben die Reise zwar nicht überlebt aber: Schönes Material!!!!





    Meine Jungs sahen teilweise ein wenig ratlos aus aufgrund der sprichwörtlichen Maßigkeit der Ziegel - nur der Natursteinleger war entspannt... Und ich bin GEspannt wie die sich verlegt machen werden...


    Tim

  • .......viel Spaß beim Verlegen. Wird super aussehen ,wenn gut gemacht. Bin auch Fliesenleger (Gelernter)und kann noch Fliesen an der Wand bringen, ohne Fliesenkleber :D


    Gruß Robert

  • Ich finde, ein schönes altes Haus in guter lage hat auch gutes Material verdient!
    Feine Fliesen; handarbeit lohnt sich immer, alleine für die Wertigkeit.

  • Oh sorry, dann habe ich die Beiträge durcheinander bekommen. ;) Nichts für ungut - hatte gestern nen ziemlichen Brei in der Birne, nachdem wir im Wendland 2 Stunden Räuber und Gendarm mit der Polizei und den Castor-Gegnern spielen mussten. Wir wollten eigentlich "nur" durchfahren auf dem Rückweg vom Ahrendsee. Aber wir hatten ein 9m langes Boot am Hindern hängen. Das war ein wenig anstrengender. Insgesamt sind wir in vier Straßensperren geraten... *lol*


    Soso - naja den kennt anscheinen wirklich jeder. Ist ja auch sehr einprägsam.

  • oh,dann wartse ja in meiner nähe 8)


    zum verlegen --da trennt sich die spreu vom weizen



    karsten


    gelernter fliesenleger aus den 70er :thumbup:

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D