Da fällt man vom Glaubern ab, wenn man das liest !!!

  • Tja. Demokratie ist, auch solche Meinungen zu akzeptieren.Da kann man seine Kinder nur mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen.Oder wir werden alle Fischstreichler.(Man bin ich gemein). X(


  • Das geilste Bild, welches ich seit Langem zu diesem Thema gesehen habe.


    Dass die Peta so gegen Angler hetzt, ist wirklich fragwürdig ... Extrem fragwürdig sogar. Ist so etwas überhaupt erlaubt ?


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ...

  • (keine Sorge, ich nehme das ernst, aber nicht zu ernst ;) )


    Das gilt ja für jeden, der Auto fährt, oder sogar "nur" mit dem Fahrrad unterwegs ist. Wer sein Gemüse nicht aus dem eigenen Garten isst, der fördert den Gebrauch von Breitbandpestiziden, ohne die es heute kaum noch ein Obst oder Gemüse gibt (und der auch massgeblich mit dem Bienensterben weltweit zu tun haben soll. Da gab es eine Reportage über amerikanische Bienenvermieter, das war wirklich beängstigend).


    Peta ist eine ganz miese Sekte, die sollten ihre Energie mal lieber in sinnvolle DInge stecken, als in solche radikalen Auf/Ausrufe ...
    Und Nabu ist auch ein idiotischer Haufen, die nehmen manchen Angelvereinen Gewässer weg, die ohne die Angler nicht so wertvoll geworden wären (Baggerseen, von Anglern jahzehntelang bewirtschaftet und gepflegt.


    Ach, manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte ...

  • Das verniedlichen unserer nicht-Vegetarischen Nahrungsgrundlagen nimmt halt zuweilen groteske Formen an.
    Das Thema ist schon in der Vergangenheit in vielen Foren hochgekocht.


    Ich habe meine Tochter früher nach folgenden Richtlinien erzogen:


    Es gibt große Tiere und kleine Tiere und die unterscheiden sich nach "essbar" und "nicht essbar"...


    ...und ganz wichtig (als sie mal ein Lamm gestreichelt hat): Mit Essen spielt man nicht!


    Gruß


    Ernst


    PS: heute abend gibts Schlachtplatte!!! :D

  • Vegetarier ist das indianische Wort für "Schlechter Jäger" !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • AUWEIA!


    Nun habe ich ein ganz schlechtes Gewissen! PETA hat mich eindeutig gegen das Angeln überzeugt!


    Hiermit erkläre ich, dass mit sofortiger Wirkung NIE MEHR angeln gehen oder anderweitig meinen Fischfreunden nachstellen werde!






    ANZEIGE::


    Tausche meinen gesamten Angelkram (Fliegenruten, Spinnrute, Rollen, viel Zubehör, Fliegen, Bindeutnsilien, Watbekleidung)


    gegen


    Jagdausrüstung ( brauche alles vom Gewehr, Bekleidung, Hut bis hin zum Spürhund)



  • ....und wenn Du nix geschossen hast wird der Hund gefressen!!!


    PS: der Mann braucht unbedingt die Hilfe eines veganischen Psychologen um von seiner unterschwelligen Fleischeslust geheilt zu werden.
    Als begleitende Therapie würde ich vegetarische Sitzbäder in Flensburger Pils empfehlen und Klistiere mit Bommerlunder! :D


    Gruß


    Ernst

  • Ich kann mich Stulli nur anschließen und auch ich gebe mein gefährliches Angelzeugs gegen Höchstgebot ab....von der Kohle kauf ich mir dann beim Russen ein AK 47 Sturmgewehr mit extra viel Ammo und dann jage ich Peta`s bis zur letzten Hülse , GEIL..... :vinsent:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Habe mal einen Hecht mit Wobbler ,mit 3 Drillingshaken dran, gefangen und dann im Drill verloren.
    Vorfach durchgebissen!.
    10 Min. später hatte ich wieder Biss und konnte den Fisch landen. Es war der selbe Fisch und ich hatte
    meinen Wobbler wieder. Der hing mit zwei der Drillingene quer im Maul.
    Laut PETA muss dieser Hecht inzwischen eine ganze Röhre Aspirin gefressen haben! :whistling:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Ich habe beim letzten, gleichlautenden Trööt endlich beschlossen, derartige "Artikel" nicht mehr zu lesen und halte mich auch daran.
    "Einfach gar nicht ignorieren" wie Ulli immer so schön sagt.
    Anstatt dessen beschäftige ich mich mit wirklich wichtigen Themen, wie z.B.:
    "Suchtgefahren bei übermäßigem Verzehr von Karotten und anderem Gemüse" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Anstatt dessen beschäftige ich mich mit wirklich wichtigen Themen, wie z.B.:
    "Suchtgefahren bei übermäßigem Verzehr von Karotten und anderem Gemüse" :D


    Ja,da hab ich schon Sachen gehört.... 8o 8|


    Bohnen und Kohl sind echt gut.Dann alle Fenster Luftdicht versiegeln,und du kannst dein Haus direkt als Bio-Gasanlage anmelden.(Wird glaub ich sogar von der EU gefördert!) :thumbup:


    Ansonsten kann ich Brennessel-Tee empfehlen. Erst 10 min. ziehen lassen (in 40%igem Alkohol),dann die Plörre wegkippen und das Kraut trocknen. Trocken kann das wunderbar geraucht werden ! :thumbsup: (Die kleinen "komischen" Pilze von der nä. Pferdekoppel verstärken das Aroma noch) :thumbup:
    Das Zeug ist echt der KNALLER! Ok,man zeichnet dann zwar im Rausch komische Comics über Angler,zieht sich keine Pelze mehr an,und attackiert alte Frauen mit Nerz gerne mal in der City....Aber irgendwas is ja immer,ne... :whistling:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)


  • Da kann ich dir weiterhelfen, aber die PETA hat auch was gegen die Jagd !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • anbei mal ein "lustiges Zitat":


    Peta meinte: "Wenn Kinder und Jugendliche angeln, kann damit der Grundstein dafür gelegt werden, dass sie sich später zu Gewalttätern entwickeln", polterte Harald Ullmann. Es sei doch offensichtlich: "Zum Profil von Mördern und Serienverbrechern gehört doch auch oft Tierquälerei in der Jugend." Wenn Fische aus dem Wasser gezogen werden, erlebten sie einen "schrecklichen Todeskampf, ähnlich dem der Menschen, die am Ertrinken sind". Angeln verstärke die Empfindungslosigkeit und Ignoranz gegenüber dem Leben und trage erheblich zur Verrohung der Gesellschaft bei.

  • Und keiner denkt an das arme Getreide, erst wird es brutal ohne Betäubung abgeschnitten, danach mit schweren Stahlleisten aus der Ähre geschlagen und damit nicht genug wird es noch zu Mehl gemahlen, um dann noch mind. eine Stunde bei 180° gebacken zu werden. Schö ist das auch nicht.


    Petri Heil
    Norbert