Angelzeitschriften abzugeben......

  • Moin moin...


    ...hab mal gerade ausgemistet und möchte hier ein paar Zeitschriften abgeben.....d.h. gegen eine kleine Spende fürs Forum.....so etwa 5-10 Eus....wenn sie es Euch wert sind versteht sich.


    Es sind 70 Stk an der Zahl. Angelwoche, Fisch&Fang, Blinker, Rute&Rolle, Raubfisch, Esox, Angeln&Reisen, Hot Spots, Kutter&Küste und Fehlbiss. Die Glanzmagazine befinden sich in einem überwiegend ordentlichem Zustand, die Angelwoche(n) sind auf Grund des dünnen Papiers etwas vergriffen.


    Alles ohne DVD´s.......Abholung vor Ort nach Absprache oder ma trifft sich halt zum Fischen ;-)



    Gruß blindfisch

  • und Fehlbiss.


    Du hast ne Zeitschrift die "Fehlbiss" heißt??????
    :emot15: :emot15: :emot15: :emot15:
    Da hast du hoffe ich nicht zu oft drin gelesen :emot100:

  • Du alter Knallkopp......die hab ich damals in Struckum bei Dir neben Deiner Spinnrute, die Du unter Deinem Bett versteckt hattes, gefunden. Hab das Blatt aus Mitleid entwendet...........


    Allan,gibs ihm!!!


    :emot112::emot66:

  • die hab ich damals in Struckum bei Dir neben Deiner Spinnrute,


    :rtfm: :rtfm: Harry...du angelst auch "richtig" ?? :roflmao: :roflmao:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Allan,gibs ihm!!!


    Ich frage mich doch ernsthaft was du unter meinem Bett zu suchen hast????!!!!
    Ich wollte nur Bier-Nachschub holen undich dachte mir schon, dass man dich nicht 5min alleine lassen kann. Also ehrlich.... das ist voll krank Allan.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • [quotedass man dich nicht 5min alleine lassen kann][/quote]


    das hab ich auch gedacht, auf einer dieser partys bei dir. da bin ich aber in die dusche gefallen und nicht unters bett!!


    da teil war voll mit eis und lecker flaschen. da bin ich garnicht so schnell wieder rausgekommen und hab was mitgenommen :-)


    gruss micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • da teil war voll mit eis und lecker flaschen.


    Echt Eiswürfel ...das weißt du noch???? Unglaublich was auf meinen Partys so abgeht. Der Eine schließt sich im Bad ein, um sich besinnungslos zu trinken und der Nächste kriecht unter mein Bett um.....nääää.... igitt ich will's gar nicht wissen.... :wacko: