Suche mein Zweitboot!!

  • aus der Halle geklaut am 25.04.12 ! Trailer und Felgenschloss abgeflext... habe es ja verkauft und bin da nur noch ab und an mit los gewesen als teilhaber... falls einer am 25.04 etwas im Bereich Handewitt-Hüllerup gesehen hat bitte Pn! gibt da einige fragen von der Polizei.

  • Ach Du Sch* .... hattest Du relevante Teile gravieren lassen ?
    Hoffentlich findet die Waschpo die Säcke. Bei mir waren letztes Jahr Vandalen an Board und haben mir Fenderkörbe aus dem Rumpf gerissen. Zum Glück nichts ernsthaftes passiert

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • 27.04.12 um 11.25 klingelte das Telefon... am anderen ende Die Polizei..
    Das Boot mit allem drum und drann ist zwischen Eggebeck und Tarp in einer Halle gefunden worden... voraussichtlich bekommen wir es am 07.05 wieder zurück nun kommts... der Typ ist 61 Jahre alt.... und ein gestandener Mann dem es angeblich an nichts fehlt.... ! Da frage ich mich wie man auf solche Gedanken kommt eben mal ein Boot zu klauen :-(((

  • Vielleicht hält er ja auch nur seinen Kopf hin ?(:!:
    Viel wichtiger ist aber, dass Du Dein Boot zurückbekommst und dann hoffentlich auch noch unversehrt :!:
    ... und die Polizei fährt anscheinend doch nicht nur spazieren :thumbsup:

  • Naja ein grosses Dankeschön muss an den Hallenbesitzer gehen weil er ja das Kennzeichen aufgeschrieben hatte ... sonst wäre es sicherlich nicht gefunden worden :-) Ob das Boot unbeschädigt ist wird sich zeigen .. der Anhänger ist auf alle Fälle beschädigt..

    Einmal editiert, zuletzt von Ostseeangler ()

  • Boah, Da hast Du aber Sott gehabt.
    Für den Schaden muss der "gestandene Mann" ja eh aufkommen. Zwischen Tarp und Eggebek ? *Grübel* Gibts ja gar nicht so viele Hallen

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Das freut mich ,dass das ganze wahrscheinlich ein gutes Ende nimmt. Kann mir gar nicht vorstellen,dass so`n Typ dann seelenruhig mit geklautem Boot herumschippert und sich wahrscheinlich auch um Schutzzonen und Schonzeiten einen Dreck kümmert.Hoffentlich bekommt der eine zu merkende Strafe.

  • noch nicht, am 7.5 sollen wir es wieder bekommen... aber der Trailer ist hin... bin mal gespannt wie das aus geht... lustig ist das er fragte ob ich die Strafanzeige fallen lasse :-)....

  • Das schon echt mehr als nen Hammer...Junge Junge stumpf ist Trumpf..Wahrscheinlich erwartet der Depp noch ne Einladung zum Bier, da er ja auf Dein Boot aufgepasst hat und es immerhin in einer Halle stand.....


    Ich halts nicht aus!!

    Ab und an mit dem Boot und ab und an mit dem Bötchen unterwegs....


    Besser auf dem wasser als im......schwimmend fischt sich schlecht ;)

  • Falls der "Mann" echt ein "gestandener" ist, dann würde ich mich dem Bruno anschließen und vermuten, dass er für jemand anders seinen Kopf hinhält. Oder er hat schwer gesoffen, als er die Diebeslaune in der Flex-Hand gespürt hat -.- Gehört schon einiges zu, das Schloss abzuflexen, sowas is ja geplant und keine Gelegenheitstat. Ein Glück, du hast das Boot wiederbekommen!

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • und nochmal... ich habe es noch nicht gesehen oder zurück bekommen, es ist nur schon gefunden worden... das Kupplungsschloss und das Felgenschloss wurden abgeschnitten...

  • Das Boot ist wieder da mit allem was dazu gehört :-) der Trailer wurde repariert und ist somit wie neu... was mit dem Typen geschied kann ich noch nicht sagen... aber ich schätze mal da wir in sonem schönen Land leben nix... :-)