Freitag Nachmittag dem Fisch hinterher

  • Moin!


    Mir fällt wie es aussieht mal wieder ne Tauchtour aus wegen zu wahnsinniger Beteiligung. Nun habe ich Zeit, das Wetter soll gut sein und das Boot steht auch bereit.


    Hat jemand Lust, stattdessen mit zum Bootangeln zu fahren? Start 1400 dachte ich und bis abends halt. Zielfisch: Mir togal. Ich hätte ja auch mal Lust, entlegene Mefostrände abzuklappern...


    Tim

  • Könnte leider erst um 16 Uhr in Gelting sein. Muss um 14 Uhr zum TÜV :S


    Und wie eben per PN besprochen, ist meinem Kollegen gegenüber
    noch etwas Überzeugungsarbeit zu leisten. Dieses Weichei :D

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • moin


    wenn noch platz für nen fastrentner ist komme ich gerne mit


    karsten


    ab morgen wieder in ngh :thumbup:

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • 16 Uhr wär für mich auch OK, dann machen wir abends halt etwas länger. Aber Ziel soll sein, mit Lciht nach Hause zu kommen, sofern kein Walross auf der Birk dazwischen kommt.


    Platz ist aktuell noch ausreichend vorhanden.

  • Ich bin dabei. Allan so gut wie sicher auch,sagte er gerade.. :thumbup:
    Allerdings wäre uns 14.00 lieber.

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • So also die Tour geht los, mein Vorschlag wäre, dem von Torben zu folgen und zunächst ein wenig nach Mefos zu schauen. Mal gucken, wie sich das vom Boot aus macht. Budesten und so. Dann könnten wir für 1600 nach NGH fahren und dort die Zuspätkommer einsammeln. Anschließend könnte es rausgehen zu den äußeren Plattengründen. Unterwegs mal nach nem Dorsch gucken wenn es sich nicht vermeiden lässt.


    Ich habe auf der Liste:


    kamue
    torben 74
    blindfisch
    steelhead
    demseinfreund wenn dem nicht zu kalt ist


    Dann könnte auch eh höchstens noch einer zusätzlich einchecken.


    Tim

  • Hört sich sehr gut an! :thumbup:


    Wenn bei allen Teilnehmern ein DK-Schein vorhanden ist,gibts da schöne Ecken für MeFos.... 8)

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ja sehr geil!!!! Ich packe meine Sachen und nehme mit......den Torben, eine Pilkrute für Torben, Fliegenrute, Blinker, einen Zentner Wattis, Buttvorfächer (Karsten bitte auch ;-)) , Pilker , Petri-Bier, drei Kisten Wein uuuuuuund JEDE MENGE BOCK!!!


    Bis 14.00 an der Mole....ick freu mir!


    Gruß Allan


    P.S. Platten sind geil, aber ich brauch auch noch einzweidrei Dorsche für die Frikadellen ;-)

  • Viel Spaß Jungs! Get the fish :D


    Leider gibt es auch Leute die arbeiten müssen. Wäre gern dabei gewesen. :(

  • Hoffentlich gibts heute ein paar schöne Platten.


    Meine Eisangel ist auf jeden Fall wieder am Start.
    (Mal sehen was bei nem Ü50 Dorsch passiert).


    Zur not habe ich meine seit 2005 nicht mehr benutze
    und eingestaubte Leichtpilkrute vom Norwegenurlaub dabei.


    Bis um 16 Uhr Männers, ick freu mir :thumbsup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Gutes Wetter habt Ihr alle mal. Dickes Petri Heil. Leider habe ich das hier zu spät gelesen....


    Das kann man so und so sehen.... :D
    Sicher war das Wetter von oben gut,aber bei ner 3.5-4 aus Süd-Ost war das Wetter von links und rechts eher nass... 8|
    Von Gelting bis Sonderburg hatte ich gefühlte 200 Liter Gischt auf dem Pelz!


    Fazit: Geiler Ritt auf ner teilweise 1.5meter Welle,das Boot steckt das locker weg,aber das spritzwasser war schon heftig.
    Ich hatte 1 guten Dorsch,paar kleine unter der Brücke .
    Und....Die Vision Hose ist TOP-Wasserdicht,meine Watjacke bei der Wassersäule leider nicht mehr und Turnschuhe sind NICHT zu empfehlen !!!! :thumbsup: :thumbsup:
    Nicht zu empfehlen ist auch das vorne sitzen auf den ersten Stühlen bei der Welle..! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)