Der EM -Tipp-Trööt...))

  • Am Freitag machen wir es wie die Holländer, wir sehen das Spiel von zu Hause aus :D :D :D



    mein Tipp: 3:2 für unsere....

    The difference between men and boys is the price of their toys

  • Moin,


    ist das schön mit den Niederländern :thumbup: ! Ich glaube am Freitag gegen die Griechen wird es richtig schwer, wer denkt die Dänen hätten defensiv gespielt, soll erst mal die Griechenabwehr schauen. Das wird'ne harte Nuss!


    Mein Tipp: 1:0 für UNS!!! ......so, schluss jetzt! Fahre nun mit Calle an die Au, tüss!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    Das war mal'ne tolle Leistung. Mein Tipp als Gegner im Halbfinale ist allerdings Italien, obwohl England sicher einfacher zu spielen wäre. Ich denke jedoch, dass sich die Italiener durchwurschtel werden. Zur Not mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Hatten wir in dem Turnier noch gar nicht, wird Zeit!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • . Ich denke jedoch, dass sich die Italiener durchwurschtel werden. Zur Not mit Verlängerung und Elfmeterschießen.

    das wa ein guter tip von dir,aber die Italiener haben aber auch verdient gewonnen,haben richtig "dampf" nach vorn gemacht und hätten auch in normaler spielzeit gewinnen müssen,Engländer zu defensive,nun gehts eben am donnerstag gegen Italien und am sonntag wieder gegen Portugal :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Wir fegen die Pizza-Spezis mit 3:1 vom Platz !!!!! Ohne Verlängerung!!!

  • Wir fegen die Pizza-Spezis mit 3:1 vom Platz !!!!! Ohne Verlängerung!!!

    Genau !!!


    Ich tippe auch auf 3:1 (zur Halbzeit 2:0)

  • Ich tippe 2:1 für uns ! 3:1 wäre auch gut.... :D


    Und dann Endspiel gegen Portugal! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wie hoch wir gewinnen ist doch egal Hauptsache wir spielen das Finale gegen Portugal! War schon mein Tipp vor der EM :thumbsup:

  • Moin,


    Ihr habt Recht, ein Finale gegen Portugal wäre super. Früh Ronaldo umnieten, damit er genervt ist und dann läuft das wie von selbst. Nee, im Ernst, gegen Italien wird's superschwer aber es wird Zeit die Azzuris mal in einem Pflichtspiel wegzuhauen.


    Portugal:Spanien tippe ich 2:2 nach 120 Minuten!


    BRD:Italien tippe ich 1:0 nach 90 Minuten! Viel Spaß allen dabei ;) .

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente...
    ..aber wer hat auch mit so einer Aufstellung gerechnet? nach Jogis Experimenten kann man der Mannschaft keine Schuld geben.

  • Dann werden wir eben Weltmeister , ist doch nur ein Spiel . Halbfinale ist doch auch was , es geht immer weiter . ;)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Den Schuh kann sich Herr Löw schön alleine anziehen!
    Özil, Schweinsteiger, Khedira, Podolski... das ging ja mal
    völlig nach hinten los. Da kann Gomez noch lange vorne stehen
    und warten. Das war 94 Minuten aufregen...



    Was da alles noch feines auf der Bank saß, bzw. viel zu lange
    saß... junge junge...

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ganz ehrlich, die variante kroos und podolski war viel zu statisch und ohne bewegung. das gomez eher ein stehgeiger ist, wusste man ja, aber er ist unter umständen sau gefährlich.


    aber man hat nach den einwechslungen eine ganz klare leistungs- und vor allen dingen geschwindigkeitssteigerung geshen.


    soviel glück jogi mit seinen wechseln hatte, soviel pech war es diesmal!