Video zum 114cm Lachs / 25.09 nun um 90 Grad gedreht...

  • Hi zusammen,


    nun auch das Video dazu und dann höre ich auch auf zu nerven ;-)


    EDIT:


    Sooo leute nun ohne Halsschmerzen, das Video ist nun um 90 Grad gedreht, sehr geil wie ich finde ! Ihr solltet es euch erneut anschauen, man kann die Rute nun schön sehen usw.


  • Geiles Video Marc !! :thumbsup: :thumbsup:


    Das anstrengenste daran war,die ganze Zeit den Bildschirm "Hochkant" zu halten..... :D :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Das anstrengenste daran war,die ganze Zeit den Bildschirm "Hochkant" zu halten.....


    war es ein 114cm Röhren-Bildschirm und deine FRau hing dran weil sie ihre serien schauen wollte ???
    wenn ja, dann meinen glückwunsch, hattest dann das drill erlebnis ja zu 99% wie ich !


    ;-))))

  • HAHA ...ja so in etwa war es ! :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Unglaublich!!!! :thumbup:

  • Einfach nur Geil!
    Ich bin da ja ein wenig abergläubisch- mache nie ein Foto oder Film bevor du den Fisch nicht in den Händen hälst!
    Na ja beim Misserfolg ist der Film sowieso im Hirn eingebrannt ;)

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • ist wirklich gut geworden :thumbsup: Du kannst davon gern mehr bringen :thumbsup:
    von dem Fisch ganz zu schweigen :D:D:D
    (zweimal angesehen, Du hast echt die Ruhe weg ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Tolles Video !!! :thumbup:


    Wie hoch war dein Puls während des Drills :?:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • sauberes video ich glaub ja fast gesehen zu haben das du zetterriege hände hattest
    kann das sein marc :?: aber ich glaube ich währe 1000tode gestorben und dann noch
    die sprüche der anderen
    wahnsin mach weiter so

  • Toller Fight Marc und dazugehörige Story :) .
    P.S.
    JETZT weiss ich auch warum ich an einem leichten und handlichen 15,4 Zoll Schlepptop sitze. :rolleyes:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Sooo leute nun ohne Halsschmerzen, das Video ist nun um 90 Grad gedreht, sehr geil wie ich finde !
    Ihr solltet es euch erneut anschauen, man kann die Rute nun schön sehen usw.


  • schei....e ist das gut.
    ich denke du warst nicht cool, sondern einfach nur "wo anders" :-)
    klasse erlebnis, über das ich dich nicht beneide, aber ich willllllll auch!!!!!!!!!!!!!!!


    grosses kino.
    die lachs und grossfischangler, wissen was da ging :-)
    wenn man so lange darauf hin sehnt und dann geht da was, einfach klasse!


    petri
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • ich denke du warst nicht cool, sondern einfach nur "wo anders" :-)


    ich denke, dass ich dir da zustimmen muss ;-)
    aber es wird viel wasser den fluss runter laufen müssen um dieses Erlebnis für mich zu toppen.
    man muss aber auch nicht immer alles toppen, einfach mal genießen ist angesagt !


    ES WAR SOOOOO GEIL !!!!