ein perfekter Feierabend

  • Moin moin,


    heute bei Ecki die 25% Aktion ausgenutzt. Ein Nor Vice ziert nun meinen Bindesekretär, ooooooh wie geiiiiil.


    ....und die neue Fisch und Fliege wird heut abend verschlungen. :P

  • Ein Nor Vice


    Und ??? kann der mehr als ein normaler Bindestock ausser das er sehr sauber und schnell zu rotieren ist ??? hab so einen noch nie live gesehen.
    Und was kostet so ein Spass? sieht nicht billig aus....

  • Ich lasse gerade einen nachbauen .... .

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ich lasse gerade einen nachbauen .... .


    na Uwe ...darf man sowas??? :D :D :D :D

  • Wat Chinesen und Inder können, kann der deutsche Maschinenbau auch. .... ;)

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Wat Chinesen und Inder können, kann der deutsche Maschinenbau auch. .... ;)


    Das du das überhaupt in EINEM SATZ ERWÄHNST... :S


    Was der deutsche Maschinenbau kann,bauen Chinesen und Inder nach :!: :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ja iis denn heut scho Weihnachten ?! Glückwunsch zum Neuen !! :emot66: Bindekrams hab ich Gestern in DK bestellt

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Wat Chinesen und Inder können, kann der deutsche Maschinenbau auch. .... ;)

    Und was kostet so ein Spass? sieht nicht billig aus....

    der kommt doch aus den USA, nehme ich an :) Billig/Teuer ist relativ....bin schon seit einem Jahr heiß auf den Stock. Meinen fast neuen Baker habe ich nach nen halben Jahr wieder verkauft weil mir das Spannprinzip nicht so gut gefiel. Nun war ich zwei Monate auf der Suche nach nen neuen Stock.....hatte mit den von Stenzel und/oder auch den von Vosseler geliebäugelt da mir der Nor Vice zu teuer war. Was soll ich sagen :D Angebote find ich gut....ich musste einfach zuschlagen.

  • Blacktrout, du hast Recht ist echt ein toller Bindestock. Michael_NRW hat ihn auch und ich konnte auch schon benutzen.


    Deswegen bin ich auch auf den Nachbau gespannt. Wenn er fertig ist, stelle ich mal ein Foto ein.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Möönsch 'n Nor Vise 8o8o8o


    Sei Dir meines Neides gewiß, Torsten :thumbup: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

  • Glückwunsch ,zum Neuen . Dann kannst Du ja in Serienanfertigung für Rensburg gehen . :D Dreht sich ja von alleine . :P

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]