Für die ganz hoffnungslosen Fälle unter den Fliegenfischern ;)

  • Ich verstehe zwar kein Wort...aber manchmal sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte :) Dann wollen wir mal hoffen, dass die Förde bald dick genug zugefroren ist :) Greetz


    http://www.youtube.com/watch?v…bU&feature=endscreen&NR=1

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • LLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLL wie krank muß man sein ein Loch ins Eis zu schlagen um mit der Fliege zu fischen? :sleeping: :whistling: ;( .... es ist so krank, das es schon wieder gut ist 8o :D


    PS TIPP: Paßt zwar nicht zu diesem Post, aber im Moment ist bestes Quappen-Angelwetter :thumbsup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Denke wohl auch eher, dass das gestellt ist :) ...aaaaber...klappen müsste es ja trotzdem ;) Vielleicht am ehesten an nem Forellensee umzusetzen - und - die Zielwurfkompetenz wird auch zusätzlich enorm geschult...ich find's super :)

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • und - die Zielwurfkompetenz wird auch zusätzlich enorm geschult.


    Oder das Loch einfach viel grösser machen. :thumbsup: Dann könnte man wenn man mag, die Schnur in dem Eisloch sogar noch menden :wacko:

  • Einige Kollegen sind da halt flexibel.... :D :D


    Hier:
    ,

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Angler sind eben eine gaaaanz besondere Unterart ihrer Spezies :)

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • Angler sind eben eine gaaaanz besondere Unterart ihrer Spezies :)


    Warum nicht. Ein Jeder wie es beliebt. Andere binden sich ein Gummiband um den Bauch und springen vom Wolkenkratzer. Es gibt auch Angler, die machen es im Winter ohne Fische weit und breit. Ich bekam heute meine neue Rute aus der Bucht, ab auf den schneebedeckten Rübenacker und Wurfversuche mit unterschiedlichen Schnüren gemacht. Die Autofahrer, die auf der Dorfstraße vorbei fuhren, haben sich ganz schön die Köpfe verdreht.

  • Das Ding mit dem Belly Boat find ich genial. So trau ich mich auch aufs Eis.
    Ohne in Gefahr zu geraten als Esel dazustehen wenn das Eis nicht hält.
    Doppelte Sicherheit!.

    :emot90:

    Zitat von »Grönländer«




    und - die Zielwurfkompetenz wird auch zusätzlich enorm geschult.


    Oder das Loch einfach viel grösser machen. :thumbsup: Dann könnte man wenn man mag, die Schnur in dem Eisloch sogar noch menden :wacko:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • und wenn es hält ?????

    Dann wird an Land zurück gerobbt :emot166: und sich auf Dossies Spezialitäten gestürzt! :emot185 by Kreaspone:
    danach vielleicht noch ein paar Tips für die Zweihand von Hendrik holen :emot17: und über den Flohmarkt laufen.


    Winnys Fliegen müssen dann begutachtet werden :emot182: Dann vielleicht noch einen Schluck aus Torbens
    Flachmann
    :emot2: Und dan in der Dämmerung Nachhause :emot151:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!