Rolle

  • Hier natürlich zuerst:
    Ich verkaufe eine Lachs-Fliegenrolle "Mörrum".
    Hergestellt wurde dieses Teil in einer Kleinserie in gleichnamigem Ort. Sie hat die Seriennummer A 008.
    Meine Preisvorstellung: 234,- €



    Ich würde die Rolle evtl. auch gegen eine "Ersatzrolle"(insider) tauschen :D
    Angebote, Besichtigung etc. bitte per PN

  • Bruno, es gibt Leute die sowas sammeln, die findest Du hier im Forum aber vermutlich nicht. Nimm sie doch zur nächsten Fly Fair mit ! ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,
    die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • danke für den Tipp Rudi :D daran hatte ich noch nicht gedacht


    hier im AFF wollte ich auch nur "hättest Du mal... wäre.... wenn..." usw. vermeiden ;)


    deshalb

    Hier natürlich zuerst:


    :thumbsup:

  • Bruno, es gibt Leute die sowas sammeln, die findest Du hier im Forum aber vermutlich nicht. Nimm sie doch zur nächsten Fly Fair mit !


    ähhh doch ich ;-)
    leider hatte bruno mich schon vor diesem Verkaufspost heiß auf die Rolle gemacht und ich habe mich auf die suche begeben.
    bei Ebay habe ich dann EINE gefunden und sofort mit gesteigert.
    hätte ich die nicht bekommen oder dieser post wäre früher gekommen, dann wäre das nun meine hier ;-)
    ich habe die nun in schwarz:



    aber ne silberne daneben würde ja auch was her machen... oh man ich bin mir sooo unschlüssig ;-)

  • Wenn es Dir nicht weh tun, würde ich sie an Deiner Stelle nehmen, weil Du Dich sonst, wenn sie anderweitig weg ist im nachhinein schwarz ärgern würdest, oder ? :thumbsup: .. letztendlich behält sie auch ihren Wert.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,
    die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Ich bin zu 100 Prozent bei dir ! Habe aber leider diesen Monat schon massiv übertrieben was angelkram angeht... Zwei neue Rollen, neue Rute, viel viel Kleinkram usw usw. Und dann haben wir Anfang des Jahres, Autosteuern, Versicherung, usw usw usw... Irgendwas ist ja immer. Ich hoffe einfach mal FÜR MICH, dass die nicht so schnell weg geht, wenn nicht ist es auch ok. Ich warte auch aktuell noch auf ein paar Infos mehr zu der Serie. Ist schwer was raus zubekommen, also zum Beispiel von wann bis wann die gebaut wurden, wieviele es gibt usw...