Scierra CC3 im Angebot

  • Das wären dann mit Versand 93 € ...da kann man wohl echt nicht meckern , danke Allan :thumbup:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Hast Du Dir mal die Bewertungen angeschaut? nicht empfehlenswert !


    no14fishing 141.579 Bewertungen
    99,2% Positive Feedback


    Viele geben keine Bewertungen ab, so gehen wir mal von grob von 150.000 Verkäufen aus,
    davon waren 0,8 % nicht zufrieden....


    Sorry, aber das ist lachhaft, ich habe aktuell ca. 1300 Ebaykäufe und verkäufe hinter mir und die 0,8 % sind wirklich extrem albern.

  • Habe ebenfalls in UK bestellt, die Hose gab es für 68 Euro incl Versand. Preis/Leistung TOP! Zu dem Verkäufer aus dem Link kann ich nichts sagen.

  • Das sind knapp 1200 Kunden die nicht zufrieden sind. Bei 150.000 Verkäufen ist das wirklich ziemlich wenig und lässt sich kaum vermeiden. Allerdings ist es interessant sich mal durch zu lesen warum die Leute sich beschweren.


    Es geht hauptsächlich um afterbuy service... Also wenn man etwas reklamieren muss, etc.
    Sagen wir mal bei mittelmäßiger Ware könnten geschätzt ca. 10% Reklamationen rein kommen. Von "Passt nicht" bis zu "ist kaputt"


    Mach dann so ca. 14.200 Reklamationen von denen 1200 Kunden mit den Service nicht zufrieden waren. Von denen kannst du nochmal 200 Bewertungen streichen, für die notorischen Nörgler und die Leute, die eine Beschreibung nicht anständig lesen und dann andere Ware bekommen als erwartet (aber nicht als bestellt) ;-)




    Ich würde bestellen und hoffen das alles passt und ich mich nicht an den Verkäufer wenden muss. Ich habe nicht alle Bewertungen gelesen, aber die eigentliche Kaufabwicklung scheint dort zu passen. Nur der Service danach könnte man wohl ein wenig verbessern.


    Der Preis klingt aber schon verlockend :)