Als Open 2014

  • Da schließe ich mich an, Dicke Fische und ein geiles WE :thumbsup:


    Ich trage dann noch mal dazu, lasst euch von den ersten Hornis nicht ärgern. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hakumator ()

  • Freu mich schon auf die Berichte und Fotos, werde wohl weinen wenn ich sie sehe. ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ja das war wieder spaßig und anstrengend :thumbsup: Sachen sind ausgepackt, Ruten, Rollen, Schnüre und Fliegen gespült und gepflegt und weggepackt. 2 Tage mit Stulli im Doppelbett 8) Elite-Angelpartner.de macht´s möglich :thumbsup:
    Leider sind von der ganzen AFF-Truppe nur wenige Fische gefangen worden. Ich hätte mit mehr gerechnet, am Einsatz hat es nicht gelegen.


    Ich hatte Losglück und habe jetzt noch eine Fliegenrute mehr. Eine Shimano Biocraft XTR-C 9 Fuß, Klasse 7. Macht so einen guten Eindruck, geworfen habe ich sie noch nicht.


    Gunnar

  • Ja Gunnar, Spaß ohne Ende, Morten wurde heute in den ü. 30 Club aufgenommen, gestern wäre der erforderliche Nachweis wohl nicht möglich gewesen ;) und Füsche... naja, denen ist das Wetter auf den Magen geschlagen, uns aber nicht!!!! :thumbsup:
    Eine in meinen Augen gelungene Veranstaltung. Die Startgelder usw. gingen wieder an dein Meerforellenprojekt!

  • Die Startgelder usw. gingen wieder an dein Meerforellenprojekt!


    Oh , züchtet Gunnar jetzt selber ? ;)
    Obwohl , nach einer Nacht neben Stulli kommt er vielleicht auf den Geschmack oder ? ;)
    Sichte jetzt die Bilder und so , bin auch platt und es war wieder supergeil , danke Männer :thumbsup:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • ja, das war mal wieder richtig richtig richtig gut. fangtechnisch habe ich versagt,
    das ist aber nicht wichtig, nichts fangen kann ich auch zuhause.
    das näher kennen lernen war für mich wichtig und der " spass " ohne ende.
    jetzt kenne ich wieder einen AAF´ler persönlich mehr, ein voller erfolg fande ich.
    neue ruten kennen gelernt und versucht zu werfen..
    fachlich tolle gespräche geführt, den meerforellenbesatz DK gesponsert..........., viel zuviel fleisch gegessen...............
    echt klasse.
    achso, das losglück hatte ich auch, hab jetzt zwei neu fliegenrollen ;) :thumbsup:


    danke euch für das tolle wochenende.
    petri
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • +das wetter war gut für uns, die fischis fanden es aber nicht so dolle.
    tolle insel.
    " einfach mal die beine baumeln lassen"



    ( der war bestimmt erfolgreicher)


    jebe, fang noch ne richtig dicke und berichte wenn du zurück bist
    (ich hätte ja noch gut bleiben können).



    wir hören und lesen


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • OH JA... Die Abende waren sehr kreativ... so manche Ideen fürs Fischen sind zusammen gekommen. Werde jetzt für mein nächstes Projekt sparen Ein Allrounder: Von FliFi bis Trolling... wir waren uns einig, dass damit (fast) alles möglich ist KLICKMICH.

    ja, geil! Ich glaube ich würde mir inne Wat Hose pissen vor Lachen,
    wenn ich einen von Euch mit dem Schwan inkl. Rutenhalter vorbeitreten sehe :emot77: :emot77: :emot77:

  • Tja mit den Fischen war es etwas Mau aber ein paar gingen trotzdem ans Band :
    Torsten mit quietschviedelem Grönnländer...


    Krumme Rute bei mir aber verloren...


    Allan mit gutem Fisch am Band...

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • inkl. Rutenhalter vorbeitreten sehe

    Das ist alles schon von A-Z durchgeplant. Von dem AFF-Schwan aus
    wird auch unsere neue Starkwind 9" Sturmzweihandfliegenbrandungsrute gefischt,
    in verbindung mit der Hühnchentube wird das der absolute bringer!!! :thumbup:


    Man leute, so viel gelebtes AFF muß mein kleines Köpchen erstmal verarbeiten.
    Danke an alle die dabei waren, hat wieder rrrichtig spaß gemacht.
    Finde das nächte mal hängen wir noch die drauf folgende Woche dran, ich
    könnte mir das gut geben.


    Freu mich auf´s nächste mal ! :thumbsup:

  • Allan und icke im Doppeldrill...

    verloren , schade das war ne echt Gute...

    40er Grönni in guter Kondi und mein einziger Fang...

    Heute bei reichlich Westwind mit der 8er auf dem Riff...


    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Wie auch schon im letzten Jahr, war dieses Event eine runde Sache. Wir hatten seeeeeeeeeeeeeeehr viel Spaß, viel frische Luft, guuuuuuuuuuuuuutes Essen und seeeeeeeehr wenig Fisch. Ich bekam immerhin noch eine 38er ans Band, mit einem Küsschen :emot150: verabschiedeten wir uns wieder. Nachdem ich meine Ausrüstung gereinigt und weg geräumt hatte, mußte ich tatsächlich ein kurzes Nickerchen abhalten. :emot15:


    Es hat auf jedenfall wieder mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal. :emot66:

  • Das klingt nach einer viel Spaß. Fischtechnisch sieht es wie bei uns aus. :D
    Aber wenn ich eure Kommentare so lese war dies ja auch eher Nebensache.


    Knut sind die Bilder mit einer GoPro gemacht? Hast du auch Videos gedreht?

  • Qui qui ,mit gopro gefilmt und alle 5 Sek. ein Foto 8o

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "