Geheimnisse der Meerforellen 5 & 6

  • Ab medio April kommen die Fortsetzungen von Die Geheimnisse der Meerforellen Teil 5 & 6 auf DVD in den Handel :)
    Vorab gibt es in ausgewählten Städten in DK eine Vorpremiere der Filme. Am 29 . März im Vandrehjem in Sonderburg.
    Bei der Premiere sind neben Nils Vestergaard , Thomas Hansen und Claus Eriksen auch das Team SAGE / Rio und Westin mit Ruten und Schnüren anwesend , riecht nach Probe werfen und smaltalk :)
    Tickets gibt online bei go fishing und kosten 200 DKK incl. dem Film auf DVD wahlweise Teil 5 oder 6 oder beide für 350 DKK.
    Ob ich mir das dort gebe weis ich noch nicht aber auf die beiden Filme freue ich mich auf jeden :)

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Haha sehr geil, danke Knut das du7 darauf hingewiesen hast. Den Teil 1-4 habe ich so oft gesehen, kann ich fast schon auswendig. War zum Anfang meiner Spirofischerei und habe ich ja auch schon ein paar mal geschrieben, ein absolutes muss für jeden der so auf Meerforellen fischen will.


    Hinfahren könnte ich gut, um mir die neuen Folgen anzusehen :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ich warte noch... Ich denke,da sollten erstmal unsere "Champions-Leage" Leute hin...(Ü-30 meter). Ich bin eher "Absteiger" mit 25 metern und versuche mich zu bessern... :thumbup: Versprochen.. :rolleyes:
    Vielleicht spiele ich ja nä. Jahr dann 1. Liga.... 8o !
    Aber es gibt ja auch "gefühlte" 30 Meter....is wie mit der Temp.!.. :D Scheisse,doch kälter ,als ich dachte.... :whistling:
    Aber toll,das Event! Sicher sehenswert!
    In diesem Sinne ....Tight Lines :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Das beste daran ist,das sich die "Experten" hier nie outen...ich hab noch keinen von euch "Superanglern" in Sachen Fly-Fischen gesehen. Nur Theorie..
    Last uns doch mal werfen ,und zeigt,das ihr es auch draufhabt....
    Hier gibt es viele,die das beurteilen können.Aber nur wir tun es! Wir gehen zu 95 % mit der Fly-Rod los ! Und wer hier 20 meter über 3-8 Std. teilweise gegen Wind oder Beachcast wirft,der hat meinen Respekt!
    Sedge, gib Gas! die 30 meter will ich sehen...ab 35 kommt ja anderes zum Einsatz. Und wer "nur"15 Meter wirft,ist zweitklassig !
    Super Statement... :wacko:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Sorry fürs falsche Thema! Musste mir hier mal Luft machen.Da wird soviel geschnackt,und nur gefährliches Halbwissen verbreitet.Hier geht es auch nur um 15 und 30 meter...alle anderen sind nicht gemeint!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Thema!


    :?: :?: :?: Sorry. hab ich Alles irgendwie nicht verstanden ?(

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Sind schon schöne Filme, ich habe davon Teil 3 und 4. :rolleyes:

  • Ich werde sie mir beide zulegen, gibt nichts schöneres als Fliegenbinden mit so einer filmischen Unterhaltung nebenbei. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Bei Dirk gibt es sie exklusiv als deutsch synchronisierte Fassung. Für beide zusammen 39 Euro bei Reservierung. Auslieferung am 15.04.14 :thumbsup: Sonst 24, 95 pro Stück. Wenn vergriffen dann vergriffen ;(


    Gunnar

  • Finde grade das dänische Original sorgt für den meisten Spaß beim gucken.
    "Nej, det var en rigtig rigtig flot fisk" ... " Ejj, for helvede..."
    Kann mich immer beömmeln. :D

  • Wer hat denn "Geheimnisse der Meerforellen Teil 5&6" und würde sie mal für ein Wochenende verleihen, jetzt wo es kalt ist und das Sofa ein angenehmer Platz zum Fische spotten ist :D


    Ich würde auch zwei oder drei Sachen zum Verleih im Gegenzug anbieten ;)


    Angebissen mit Mark Krupa - 10 Folgen
    Henrik Mortensen - Cracking The Code
    Henrik Mortensen - Distance And Delicacy
    Henrik Mortensen - The Perfect Cast
    Henrik Mortensen - The Scandinavian Speycast
    A Backyard In Nowhere - A Flyfishing Western
    Aaens Havoerred (Dänisch)
    Fish Bum Vol. 1 - Mongolia River Wolf
    Fish Bum Vol. 2 - Metalhead
    Fliege und Meerforellen (Wide Open - Nils Vestergaard)
    Fliegenfischen auf Hecht
    Flyfishing In Iceland
    Geheimnisse der Meerforellen 1-4
    Mayfly Madness
    Meerforellenangler auf Fyn
    Once In A Blue Moon
    The Source Tasmania
    Trout Bum Diaries - Patagonia
    Trout Bum Diaries Vol.II - New Zealand
    Flyfishing For Mullet
    Tørrfluelandet 1+3


    Wer mich kennt, weiss dass ich ich sorgsam mit Leihsachen umgehe und auch vertrauenswürdig bin ;)


    Bei Interesse für einen kleinen Austausch bitte PN an mich :)


    Gruss, Andreas ;)

  • ich geh' fischen bis ice-age


    Na dann mal zu :emot122: ...... :emot15:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: