open air flyfishingfestival

  • Das liest sich äußerst interessant an Kalle , danke dafür .Da stellen die Dänen ein ganz besonderes Schmankerl auf die Beine wie ich finde.
    Allein schon die Rutenbauer und Fliegenbinder dort sind , so schätze ich , die Reise wert und dann noch Whisky , Räuchern , Kunst und Messer Manufaktur ,Wurfdemos , Vorträge und und und ....
    Fällt mal wieder leider in mein Arbeitswochenende :( aber da muss ich was regeln und hin....

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • moin
    hab was gefunden das sicher unsre fliegencracks interessiert,ich werde dort sicher aufkreuzen und mir das ganze mal anschaun,guks du hier:Skjern Å Lystfiskerfestival

    Kalle hat mir da über die Schulter geguckt. Gut gemacht. Typisch Kalle. ;)
    Habe mir da für 3 Tage Miniferie im Hotel Skarrildhus mit Begleitung gebucht. Direkt vor Ort.
    Angellizenz siehe " Hotel Skarrildhus " inbegriffen.
    Für die 200 Kr Eintritt gibts dann noch tolle Gewinne. Aber kommt bitte nicht Alle.
    Wegen den Gewinn und - Fangchancen :!: :rolleyes:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Das was Knut preisgegeben hat, klingt wirklich interessant! Leider kann ich kein dänisch, demnach kann ich mit dem Link nicht viel Anfangen :cursing:


    Wenn es zeitlich passt dann werde ich da auch hinfahren und ordentlich mit den Augen klauen.


    Danke für die Info!


    Gruß Andre

  • @Herrmann & Kalle: danke


    ....nicht dafür Torsten,hab den Termin mal im kalender markiert,hoffe es hat gefunzt,
    zecks kraftstoffsparen vlt. fahrgemeinschaften bilden oder gleich ein Bus mieten??


    dieser wäre doch was aff bus

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Seatrout ()

  • Schade bin wohl dann mit Borsti in Schweden. So ein Teil fahren darf ich zumindest. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: