Wer ist Harry Pastewka ?

  • Moin, habe mir heute ausnahmsweise die Rute und Rolle wg. eines Steinbuttartikels gekauft. Da lese ich dann in der Fischhitparade von einen Harry Pastewka :?: ....Hecht 16,4 kg - 121cm - Treia/Treene.


    Frage mich warum uns Micha in den Urlaub fährt ?( zuhause ist es doch am schönsten und den Meter mit der Fliegenrute hätte er auch hier haben können. :)

  • Auch wenn du gute nur bei Treia wohnt...als Fanggewässer ist die Treene vermerkt (wenn nicht geschummelt wurde). Na gut, er könnte ihn ja unten im Friedrichstadt gefangen haben, egal....bemerkenswert ist trotzdem die Größe, oder ?


  • Und nun alle :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ich habe den Bericht im Schleswiger Tageblatt gelesen, er ist auch im online Portal des SHZ noch zu finden. Irgendwie klappt es aber leider nicht mit dem Link übers Handy. Da ich in Treia arbeite hörte ich aber mehrmals das der Fisch definitiv aus der Treene stammt im Treianer Umland. So oder so, ein klasse Fisch. Über die Verwertung lässt sich natürlich wieder streiten. Ich finde ein Fisch dieser Güte hätte ein Release verdient aber das muss der Fänger selber wissen. Möchte jetzt keine c&r Diskussion lostreten.

  • ein super fisch und eine beachtliche grösse,
    das steht ausser frage.
    das die treene solch fische in sich trägt, ist mir wohl bekannt.
    ich hab da auch schon drei meter+ (hechte) fische leif gesehen.
    Also so richtig aus dem wasser raus.


    super fisch wie ich finde.


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • ich hab da auch schon drei meter+ (hechte) fische leif gesehen.
    Also so richtig aus dem wasser raus.