2. Norddeutscher Fliegenfischer Tag 03.Okt 2014

  • Guter Termin und bestimmt einen Besuch wert!


    Aber Forellen haben dann ja schon Schonzeit also kann man die Angel zu Hause lassen.

  • GUTE NEUIGKEIT !
    ÜBERRASCHUNGS- AKTEUR auf dem 2. NFT am 03. OKT. 2014 !!!!
    ULF SILL der bekannte Lachs- und Meerforellen Fliegenbinder, wird auch dabei sein !
    Ulf bietet am Nachmittag des 03.OKT.2014 auch einen MINI-Workshop an !
    Gruß Tom 8)

  • GUTE NEUIGKEIT !
    ÜBERRASCHUNGS- AKTEUR auf dem 2. NFT am 03. OKT. 2014 !!!!
    ULF SILL der bekannte Lachs- und Meerforellen Fliegenbinder, wird auch dabei sein !
    Ulf bietet am Nachmittag des 03.OKT.2014 auch einen MINI-Workshop an !
    Gruß Tom 8)


    Meine Güte... es wird ja richtig was geboten :thumbup:


    Und das Schärfste ist:


    ICH WERDE AUCH DA SEIN :thumbsup:

  • Bruno :) Sanne musste ins Krankenhaus und Heiko hat mein Handy erwischt als es am Lader hing ! - Und da ich meine BOX nie abhöre ... ! :D


    Stulli 8) Bist du von mir was anderes gewohnt ??? :thumbup:

  • Und das Schärfste ist:


    ICH WERDE AUCH DA SEIN



    Schadee aber auch, hätte ein schöner Tag werden können ;(



    :emot15::emot15::emot15:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Ich will dort auch hin und mir das erste mal so eiin Event mal anschauen :emot72:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Wenn du schlau bist, bringst du gleich deine neue Rute mit und lässt dir da etwas empfehlen bzw. testest ein paar Sachen aus.

  • Wenn du schlau bist, bringst du gleich deine neue Rute mit und lässt dir da etwas empfehlen bzw. testest ein paar Sachen aus.



    So hat ich mir es vorgestellt, habe ja zwei Ruten noch, wo die Schnur noch für gefunden werden muss :rolleyes:
    Morgen geht es schnell nach Kiel und dann hol ich sie ab :emot167:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ich könnte dir meine Rolle+Schnur sonst mal mitbringen.


    Ist ja noch ein bißchen hin, treffen wir uns so mal :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: