Ein Neues Spielzeug

  • Bin seit faßt 2 Monaten Nichtraucher und fühle mich recht wohl dabei, man ist nicht mehr so aufgekratzt und etwas ruhiger bin ich auch geworden ;) , nun spare ich jeden Monat rund € 150,00 die nun ins Sparschweinchen wandern, anstatt zu verqualmen. Wenn ich eisern bleibe und es sieht gut aus bis jetzt - gibts dafür im nächsten Frühjahr ein neues Spielzeug in Form einer Fliegenrute - so als Belohnung. :thumbsup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Bin seit faßt 2 Monaten Nichtraucher und fühle mich recht wohl dabei, man ist nicht mehr so aufgekratzt und etwas ruhiger bin ich auch geworden , nun spare ich jeden Monat rund € 150,00 die nun ins Sparschweinchen wandern, anstatt zu verqualmen. Wenn ich eisern bleibe und es sieht gut aus bis jetzt - gibts dafür im nächsten Frühjahr ein neues Spielzeug in Form einer Fliegenrute - so als Belohnung.



    Das geht wunderbar mit der Belohnung. Ich liebäugle im Frühjahr mit der neuen Salt von Sage. Geld im Spartopf ist vorhanden :thumbsup:


    Gunnar

  • http://www.fishmalaysia.com/sage-salt-senjata-baru-video/


    Da ist sie Gunnar und so siehst du Dich nächstes Jahr schon 8o

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:


  • Das geht wunderbar mit der Belohnung. Ich liebäugle im Frühjahr mit der neuen Salt von Sage. Geld im Spartopf ist vorhanden :thumbsup: Gunnar


    Zu der Sage Salt kann ich noch nichts zu sagen, ich müsste sie halt mal Probewerfen, jedenfalls vom Finish sieht sie recht simple aus, aber das muß nichts heissen. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Zu der Sage Salt kann ich noch nichts zu sagen, ich müsste sie halt mal Probewerfen, jedenfalls vom Finish sieht sie recht simple aus, aber das muß nichts heissen.



    Das kann ich auch noch nicht Rudi und ohne sie Probe zu werfen, werde ich sie auch nicht kaufen. Ich habe die Vorgängerin die XI3 :thumbup::thumbup: . Nur manchmal muss sich halt belohnen :D


    Gunnar