Ein Neues Spielzeug

  • Der häßliche Vogel,

    hat sich was neues gegönnt


    Reit sich ein in meine Spinrollensamlung :emot67:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Verschone uns doch mit diesen Grausamkeiten !!!! Tolle Rolle!!

  • Was zum schmökern hat auch was, schönes Buch :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Teste seit 1 Monat jetzt ca. die neue Shimano Exsence 4000! Echt eine geile Rolle! Butterweicher Lauf und Top Bremse!


    Bin auch hin und weg von den AR-C Spulen! Hoffe die setzen sich auch bald hier in Deutschland durch! Kein nerviges Unterfüttern mehr!


    Die 4000 wiegt auch gerade mal 250gr ;)

  • Teste seit 1 Monat jetzt ca. die neue Shimano Exsence 4000! Echt eine geile Rolle! Butterweicher Lauf und Top Bremse!


    Ist mir namentlich noch nicht bekannt, mach doch mal Foto 8o

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Die technischen Daten lesen sich gut, preislich denke ich ist sie ok. Viel Spass mit der Rolle :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Das wünsche ich dir auch! Schwanke jetzt nur noch zwischen der Soare, Sephia und der neuen Rarenium! Eine neu Anschaffung muss noch sein ;)

  • Auch schöne Rollen, laufen auch sehr ruhig.Für welches Einsatzgebiet brauchst du noch eine?

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Für die Art arbeitet seit 1,5 Jahren meine Aspire 2500FA. Was ich an Shimanorollen zu bemängeln hätte, ist das Schnurlaufröllchen. Tausche ich in der Regel nach den ersten Einsätzen gegen verkapselte Eelstahllager.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Macht ein Freund von mir, er bestellt sie für mich.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:



  • Ist auch der einzige SHop in D der die Exsence und Sephia anbietet! Aber auch immer nur in Begrenzter Anzahl. Die haben meistens nie mehr als 5-10 Rollen von den Modellen ;)


    In mein Augen auch einer der besten Shops! Bestell da sehr viel!

  • Dann möchte ich mich auch beim Schw...nz-Vergleich beteiligen ;)


    Meine Kombo ist nun perfekt!


    Meine Rute hatte ich euch ja bereits HIER vorgestellt.


    Seit fast einem Jahr, jedes mal wenn ich bei Sennholz war, stand ich mit plattgedrückter Nase vor der Rollen-Vitrine und bewunderte das Schmuckstück.
    Nachdem ich Deborah-Sue bei Hendrik abholte wusste ich, dass die Beiden genau zusammen passen würden.


    Am Wochenende (anlässlich des Geburtstages meiner Frau :D ) war es dann soweit und habe mir das Teil gegönnt:


    Deborah-Sue Rodson und Knut-Ole Rollström sind nun ein Paar



    Zu meinem Geburtstag bekam ich von meiner Schwester und Schwager das passende Rutenrohr geschenkt und heute holte ich das Futteral vom Schneider in der Neustadt ab. Nun ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe



    OK! Ob man nun damit mehr oder größere Fische fängt glaube ich nicht... aber man kann sich ja auch einen kleinen Traum erfüllen! :thumbsup:

  • Schick schick Andi, ein schönes Paar :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: