Landleben

  • Moin Moin wollte mal kurz berichten,das ich nach 47 Jahren Stadtleben,Flensburg den Rücken gekehrt habe und nach Husby gezogen bin.
    Ich hätte nie gedacht wie schön es ist auf dem Lande zu wohnen.
    Wohne jetzt seit Oktober hier in Husby und fühle mich sauwohl,wer hätte das mal gedacht.
    Warum ich euch das mitteilen muß weiß ich nicht,dachte ich schreibe mal wieder etwas hier :)


    Schönen Sonntag noch.


    LG Achim

  • Achim moin,


    und willkommen auf dem Land. Meine Spuckentfernung ist noch näher als bei Morten!!!
    .....und ich kann es mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass der HSV vielleicht doch erneut die Relegation erreicht :P ! Was immer das hier zu suchen hat?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Husby ist KLASSE !
    Bin dort aufgewachsen und immer noch regelmäßig dort um meine Eltern zu besuchen :-)

  • @TC,wo wohnst du denn in Husby?das ist ja witzig..:)

  • Äähhh ich wohne seit 1.3. 16 auch in Husby... :D
    Achim wo du denn ?

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Alles kleine Auswanderer hier! Zu denen zähle ich seit Sommer übrigens auch - nur mit dem Unterschied, dass es mich gen Westen nach Handewitt verschlagen hat. Schöne Doppelhaushälfte, ruhige Lage, tolle Anbindungen, um 19 Uhr stehst du alleine bei Aldi und Co an der Kasse. Um 20 Uhr werden hier die Bordsteine hochgeklappt ;) Habe nie gedacht, dass ich das als waschechter Flenser so früh hinbekomme. Jetzt geht's hoffentlich bald wieder los an die Küste! Es mussten einfach mal ein paar Dinge vorrangig behandelt werden! :thumbsup: Man sieht sich am Wasser, ihr Dörfler!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Seit 28 Jahren wohne ich jetzt schon auf dem Land und nichts auf der Welt bekommt mich in die Stadt, vor allem nicht nach Flensburg. :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: