tour de dope

  • hmm das ist mal was neues^^,



    Wie ZDF-Chefredakteur Nikolas Bender bestätigte, werde das ZDF sowie auch die ARD die Tour-Berichterstattung bis auf weiteres auf Eis legen. Grund für diese Aktion sind die positiven Dopingproben von T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz.



    ich finds gut...




    und ihr was sagt ihr?

  • da ich die öffentlich rechtlichen sowieso meide anzuschalten, da ich auch nicht GEZahlt habe und nicht werde ist mir das sowas von schnurz.


    meinetwegen können die sich totdopen oder auch nicht...


    finde es eh nervig, das die son sch*** senden müssen

  • Meine Meinung ist: mit was für eine Berechtigung kann ZDF und
    ARD die Berichterstattung einfrieren,schlieslich bezahle ich GEZ
    im 1/4 Jahr 51,00€. Wenn man im Leistungsport hin sieht, wird
    überall gedopt um Leistung zu erzeugen.
    Aber wenn man ein Sänger/in von den USA holt und für diese
    hunderttausende bezahlt die auch irgendwas eingenommen
    haben ist es in Ordnung,(Wetten das),das ist meine Meinung.
    Ich habe auch eine Mail zum ZDF/ARD abgesetzt mit der Frage
    warum?????



    Gruß Rochen :fire:


    "Nobody is perfect. My name is Nobody "

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • ist ja deren sache was die senden und was nicht.
    und wenn die nun sagen wir senden 12 stunden am tag eine liveshow aus renates laden denn ist es halt so ;-)))

  • ja das wäre mal ne idee, denn würde ich das evtl. auch gucken, aber ich glaube das forum beim angeln zu senden, wäre viel besser

  • Du hast schon in einerweise recht Forelle,aber die ARD,ZDF
    WDR ,NDR usw. sind Öffendliche Rechtliche Anstalten und nicht
    Private Anstalten die sich von Werbung finanzieren.
    Wir lassen uns alles gefallen,weil wir feige und satt sind,so
    sind wir nun mal.OK!

    Rochen :flame: :waffe:


    "und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"
    lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen
    und ich lächelte und war froh,und es kam schlimmer"

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Die ARD und das ZDF haben die Zusage gegeben, die Tour zu senden. Jetzt steigen sie aus, obwohl ich die Gründe nachvollziehen kann. Der Radsport geht für mich gar nicht mehr. Ich kann es nicht mehr hören, Doping Doping Doping. Die Fahrer machen alles kaputt. Dieser Sport wird auf Dauer elendig unter gehen, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert. Anscheinend muss vor großen Rennen jeder Fahrer getestet werden, um so die Betrüger dingfest zu machen. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun, tolle Vorbilder haben wir da.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ganz genau Maik. Muss sagen, das ich es an sich gut finde, das ARD und ZDF es nicht mehr senden, es steckt ja ein gewisser Zweck dahinter, ätzend is es dann, wenn Fernsehkonzerne wie Pro7/Sat1 sich (aller wahrscheinlichkeit) kostengünstig die Berichterstattung kaufen und dadurch alles kaputt machen bzw. den Schritt den das Erste bzw. Zweite gemacht haben, für´n Arsch ist. Soweit ich weiß, war es aber ein Reinfall für Sat1, es schalten so wenige auf den Sender um das zu gucken, dass das wohl ein Verlustgeschäft war :-)


    Finde es erschreckend, was es da für Machenschaften gibt und man sollte überlegen, Doping Frei zu geben, dann ist es fast noch Fairer. Der Witz, so wie z.B. Jan Ullrich, der hat Gedoppt und am Ende seit Jahren nicht mal mehr was Gewonnen...


    Den Doping-Sumpf sollen sie auf jeden Fall jetzt Trocken legen und mir fällt da nen guter Spruch von Assauner (ehem. Schalke 04 Präsi) ein "Wenn das Eis schmilzt, kannst du die Scheisse sehen"....na, wenn das nicht Zutreffend ist.


    Gruss
    Mause

  • Zitat

    Original von Mause
    Soweit ich weiß, war es aber ein Reinfall für Sat1, es schalten so wenige auf den Sender um das zu gucken, dass das wohl ein Verlustgeschäft war :-)



    Gruss
    Mause


    Kann man meiner Meinung nach nur hoffen... Sehe die Privaten da ein wenig wie Hygienen....