• Moin Moin,
    Ich brauch da mal ne neue Wathose. :29:
    Wer von euch kann mir da mal einen Tip geben.
    Ich habe jetzt 6Jahre ne gute Hose gehabt, aber jetzt ist ende,
    Es sollte min. ne 4 mm sein (Neo).


    Gibt mir einen Tip?
    Bin gespannt was Ihr im Netz gefunden habt.
    !!!!!!!!!!Keine Filssole!!!!!!!!!!!!!!
    Danke
    Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Zitat

    Original von Micha
    .....Es sollte min. ne 4 mm sein (Neo)......
    Gibt mir einen Tip?
    Micha


    Tipp: Hohe mm Angaben bei Neopren Hosen sind nicht immer gleichbedeutend mit besserer Isolation = Waermespeicherung. Dieses Material hat eingeschlossene "Luftblasen". Je groesser diese sind, desto schlechter ist die Isolation. Hochwertiges Material hat sicherlich seinen Preis, ist aber komfortabler zu tragen und haelt laenger. Du solltest auch beruecksichtigen, wie haeufig Du diese Hose benoetigst. Gehst Du im Winter eher selten ins Wasser, dann tut es sicherlich auch eine guenstige, "dicke", Hose. Da viele "Billighosen" Maengel aufweisen, wuerde ich keine solche im Internet bestellen.....defekt, zureucksenden, defekt, zuruecksenden....da koenntest Du fuer diese zusaetzlichen Kosten bereits eine bessere im Fachhandel erwerben.


    MARC, habe ich Recht???(die Tasche ist aber wirklich gut) :wink:

  • Zitat

    Original von Bruno
    MARC, habe ich Recht???(die Tasche ist aber wirklich gut) :wink:



    naja geht so ;-)
    maik ist mit der ja total zu frieden und die versandkosten hat der verkäufer übernommen. kommt drauf an wie oft und dolle man damit unterwegs sein will.
    aber nochmal kaufen würde ich mir die auch nicht !

  • Das sind ja man schon ganz gute Tips von Euch.
    Zum Preis ? Qualität kostet halt und wie oft ich sie tragen werde, weiss ich noch nicht. Wenn ich mein Angelverhalten der letzten 5 Jahre zu Grunde lege, dann ca. 2 mal in der Woche.
    Für den Rest des Festes nehme ich Watstiefel.


    Schon mal Danke
    Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Moin, ich habe mir eine tolle Neopren Wathose im Internet bestellt ( 59 Euronen ) sie ist super bequem weiches aber dickes Material und Filzsohle. Ne tolle Tasche war auch noch dabei. Ein Glückskauf. Muss also nicht immer teuer sein. Petri Ole

  • Zitat

    Original von Ole
    Moin, ich habe mir eine tolle Neopren Wathose im Internet bestellt ( 59 Euronen ) sie ist super bequem weiches aber dickes Material und Filzsohle. Ne tolle Tasche war auch noch dabei. Ein Glückskauf. Muss also nicht immer teuer sein. Petri Ole


    Sag ich doch: Die Tasche war echt gut!!!!

  • Jepp, ich hab die auch. Vom Tragekomfort ist die für meine wenige Einsätze im Jahr i.O. Aber wenn ich mir die Klebestellen im Übergang Stiefel - Hose so anschaue. Naja, für Dauereinsätze wäre das nichts. Fürs Bellyboaten meiner Ansicht nach ebenfalls nichts. Wie gesagt, wäre ich öfter im kühlen Nass, hätte ich da sicherlich nen grünen Schein mehr drauf gepackt. Mir reicht die Hose, bin halt was das angeht anspruchslos. Mein Hauptaugenmerk gilt einer neuen hochwertigen Rute. Und die Shimano Twinpower hät ich ja auch noch gern :jo:. Ja is denn scho Weihnachten?

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: