BB-Tour vor Falshöft??

  • Ich glaube Falshöft können wir vergessen, die haben Ostwind angesagt und da ist bei Winstärke 3 schon gut ne 1m Welle.


    Also schlagt mal ein paar Ausweichplätze vor, die bei Ostwind gehen :emot121:

  • Ich habe sowas schon im Hinterkopf gehabt irgendwie..... war ja auch klar, das irgendwas kommen mußte. So Spontan fällt mir nix ein auf Deutscher Seite..... Also Leute, Vorschläge machen!!!! Nee Uhrzeit steht ja auch noch nicht wirklich fest! Sagen wir um 09.00Uhr am 6ten Januar?


    Gruss
    Mause

  • das mit dem gefrage kannst du doch knicken, mause.
    also jetzt ne ansage:


    am sonntag den 06.01.08 ist um 9:00 Uhr treffen in flensburg auf der exe. von da kann je nach wind und wetter entschieden werden wo es hingeht!

  • Dann sollte man aber gleich dazu sagen, das auch jeder zur Not einen gültigen Dänischen Angelschein dabei haben sollte.


    Denn je nach Wind könnte es uns ja auch nach DK verschlagen.

  • Da sage ich ab. Macht für mich wenig Sinn nach Flensburg zu gurken, um anschl. u.U. wieder in meine Gefilde zurückzukehren. Das ist ein zu großer Umweg. Warten wir ab, was das Wetter sagt. Ich klinke mich dann evtl. kurzfristig noch mit ein.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • das mit dem gefrage kannst du doch knicken, mause.
    also jetzt ne ansage:


    am sonntag den 06.01.08 ist um 9:00 Uhr treffen in flensburg auf der exe. von da kann je nach wind und wetter entschieden werden wo es hingeht!

    06.01.08 ist gut. 9 Uhr ist auch gut aber wo und was ist die exe? :emot106:

  • Klingt gut Marc, dann würde ich nachkommen.
    @ Chris: Die Exe ist dort, wo der Jahrmarkt immer stattfindet. Also am deutschen Haus vorbei, da die Gabelung nach rechts nehmen, den Berg hoch, über die Ampelkreuzung rüber und dann gleich hinter den Wohnblöcken die große Fläche auf der rechten Seite.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Der Wind hat sich geändert.


    Er soll jetzt mit 5> Windstärken aus Süd-West kommen


    Ich glaub die Belly´s können wir zu Hause lassen und von Land aus Angeln wenn es so weitergeht.
    Habe keine Lust wieder so eine Tour zu machen wie am 27.ten wo man echt schon Probleme hatte wieder rein zu kommen :emot121:

  • Habe vorhin mit Ofenrohr gesprochen und wir sind auch am überlegen die Belly´s Zuhause zu lassen. Auf so´n "stressiges Gegenan" paddeln habe ich ehrlich gesagt auch nicht viel Lust, aber wir werden sehen.... Wie ist das denn jetzt mit Vorschlägen für einen Ausweich Ort, denn Falshöft ist ja mehr oder weniger offenes Meer, da werden wir 100pro ätzenden Wind haben....


    Gruss
    Mause

  • Ich sage hiermit ab,werde dann wohl zum Brandungsangeln fahren.Das ist mir persönlich ein zu großes hin und her hier.Wünsche euch viel Spaß und guten Fang. :emot0: