BB-Tour vor Falshöft??

  • mensch ole, wat is los ?
    wieder absagen, geht ja gar nicht und denn auch noch woanders angeln ? neee nee verboten ;-)))


    am wetter können wir nicht viel machen...

  • Bin dabei. Und wehe das Wetter spielt nicht mit. Habe mir extra ein Belly organisiert und wenn es spaß macht, dann wird es meins.

  • @ Forelle MB:
    Das Wetter scheint das BB - fischen anscheinend wirklich nicht zulassen zu wollen.Klar kann keiner was dafür. Schade!!!Auf Watangeln habe keine große Lust!!Das macht man doch schon öffters unter der Woche....Wünsche euch viel Spass und ein Fettes Petri. :emot121:

  • Sofern sich das Wetter nicht annähernd bessert, werde ich das Belly auf jeden Fall Zuhause lassen und von Land aus Fischen!


    Bin da lieber Aktiv dabei, als Passiv im Belly Boat. Mir ist das einfach zu Kalt und ich habe keine Lust, mir den Tod zu holen. Es wird noch genügend Möglichkeiten in diesem Jahr geben, wo wir alle Mann mit den Booten am Wasser sind und gemeinsam Fischen gehen....


    Ziehe dennoch den Hut vor den Leuten, die es dennoch machen! Ihr seit Hammer Hart und ziemlich Cool.... :emot15: :emot121:

    Gruss
    Mause

  • Ich schließe mich Mause an! Ist zwar schade aber ich will auch nicht unbedingt gleich bei meiner Jungfernfahrt ein blaues, nasses Wunder erleben! Habe auch keine Reisetabletten mehr in der Hausapotheke.
    Also schön von Land aus ein paar Silberbarren verhaften.
    Ich bin mir sicher da geht was! Freu mich schon riesig! :emot90:

  • Marten was ist mit dir?? oder hast du dich nur vergessen einzutragen??


    Bin dabei...
    Bin nur zurzeit nicht zu hause, darum habe ich das alles nicht soo 100pro im Blick.



    Hat zufällig jemand ein Rutenhalter über *liebfrag* ??
    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    der super GAU ist eingetreten...
    ich muss absagen ;-(((


    es sind nun drei leute bei uns krank und ich MUSS arbeiten.
    ich könnte richtig kotzen und habe heute alles versucht, aber es geht kein weg dran vorbei ;-(


    fangt bitte eine mefo für mich mit ;-)
    und macht schön viele bilder...

  • Ich werde für Sonntag absagen. Erstens sind die Wettervorhersagen nicht gerade die besten und ich kann es mir nicht erlauben Krank zu werden.


    @Stulli: Gute Besserung. Ist es wieder so, das es aus 3 Meter entfernung durch ein Sieb geht, ohne das was hängen bleibt?

  • Da Dicker abgesagt hat ,kann ich leider auch nicht mit da ich keine Mitfahrgelegenheit mehr habe .es sei denn einer von euch nimmt mich mit. Schade wäre gern mitgefahren :emot16:
    He Dicker nur die Harten kommen in Garten

  • Oh man, das werden ja immer weniger. Gut, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Wenn der Job dazwischen kommt, kann man nichts machen. Aber was ist mit den anderen? Immer wieder das gleiche, Zusagen ohne Ende und dann sind es doch wieder nur eine Hand voll. Ihr könnt uns doch nicht hängen lassen. Wann haben wir denn mal keinen Wind an der Küste. Absagen werden nur beim Sturm akzeptiert :emot12::emot100: .

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • tja wie gesagt, ich habe alles versucht, aber die dann hätten für mich einspringen können, sind alle krank ;-(((
    das werden die mir büßen !!!


    und glaubt mir, ich bin einer der person die am geilsten aufs treffen waren :-)


    SCHEISS AUF DEN WIND !!!

  • Jogy, ich kann dir da leider auch nicht bei Helfen.... Ist doch alles Mist finde ich, das Wetter usw. Aber für´n paar Stunden Watfischen und Nett Klönen.... Komm schon Dicker..... nur Waten mit dicke Klamotten an, wirst nicht Krank wenn du Dick angezogen bist und ne Kanne voll Tee dabei hast. Wenn du mit Micha seinem BB ins Wasser gegangen wärst, wäre die wahrscheinlichkeit größer, das du dir einen aufsackst....


    Ich würde mich freuen über euch beiden!!!


    Jetzt nochmal was anderes. Wie läuftz das nun ab. Treffpunkt usw. Die Exxe um 9.00Uhr oder irgendwo anders? Wann? Macht mal ne deutliche Ansage! Bis jetzt hängt das alles etwas in der Luft finde ich. MefoChris, wie kommst du denn vorbei? Findest du Falshöft? Oder die Tankstelle in Steinbergkirche?


    Gruss
    Mause
    :emot121: