Platz für eure Ausrüstung ?

  • Moin
    Mich interessiert wo und wie ihr eure Ausrüstung aufbewart ?


    Räum imoment nämlich etwas um und suche einen schönen Platz für mein Gerät und hoffe auf Inspiration durch euch !! :emot112:


    Freu mich über eure Antworten


    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Bei mir stehen die Angelsachen unter der Kellertreppe, Raum ca. 1,2m x 1,50m ,
    habe einen Rutenhalter an der Wand, einen Rollcontainer mit 6 Schubläden für den Kleinkram. Dann noch zwei Grossraum-Boxen.
    Hätte aber auch gern ein wenig mehr Platz. ...


    Als Sichtschutz dient ein Vorhang von der Decke bis zum Boden.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Hm, hab da nichts besonderes. Meine Sachen werden im Keller aufbewahrt. Die Ruten stehen in einem großen Eimer in der Ecke. Rollen in einem Korb, Kleinkram ist im Angelkoffer oder in Aufbewahrungsboxen verstaut. Schirm, Rutenhalter, Kescher etc. werden in meiner Rutentasche aufbewahrt, spart Platz. Mein alter Angelkoffer leistet mit hervorragende Dienste für meine zahlreichen Kunstköderboxen samt Inhalt. Deckel auf, gewünschte Boxen je nach Zielfisch entnehmen, Deckel zu und los gehts. Mein Schreibtisch im Keller dient lediglich als Arbeitsfläche, wenn Pflege des Tackles ansteht. Meine Originalkartons sind im Regal verstaut und das war es dann auch schon. Muss aber dazu sagen, dass der Keller zu unserem Haus gehört. Wäre es ein Mehrfamilienhaus, würde ich mein teureres Tackle lieber in der Wohnung aufbewahren.In meiner alten Wohnung hatte ich zwei eingebaute Wandschränke. Die eigneten sich hervorragend als Aufbewahrungsort.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Gäste Wc, da sind die Sachen die immer vom Salzwasser abgespült werden müssen. Seit dem stehen die da immer. Der Rest bei meinen Eltern in der Werkstatt!

  • Mein Tackle ist im ganzen Haus verteilt, in meinem Zimmer, in der Werkstatt, im Vorraum, auf'm Dachboden und die Köder im Keller. . ^^


    Naja kann sich eigentlich jeder vorstellen, halt typisch Karpfenangler ;-))
    Naa gut kommen halt noch andere Sachen dazu, wie Blinker-,Feeder- und Allroundsachen. .

  • Schaut mal Euch diesen Rutenhalter an. Gibt es bei EBAY. :emot93:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Natürlich im Esszimmer!



    Wo bei manchen das Samurai-Schwert über dem Schrein hängt, da findet man .... beim Angler. :emot112::emot66:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Hab letztes Jahr für einen Angelladen in Dänemark das Inventar gebaut. ( Bin Tischler). Dort haben wir schöne Rutenhalter selber gebaut. Natürlich nur für die teureren Ruten. Die sauteuren geschichten fanden hinter einer Wengevitrine mit Reflexfreien Glas platz( 11500 Euro). Irgendwann wenn ich mal zeit hab oder ich Renter bin, ca 40 Jahre noch, wird so ein Ding gebaut. Ärger mich tierisch das ich davon kein Foto hab. :emot103:

  • Moin Freunde,


    habe gerade meiner "Forelle" die Antworten gezeigt, der Komentar darauf: " ...da siehst du mal was für ein Glück du hast!"
    Tja, habe ich wohl!

  • :emot15: :emot15: :emot15: Hahahaha!Fatih das passt echt zu dir.........


    Ab April Ist der beste Aufbewahrungsort für mein Gelumpe.........na klar der Kofferraum meines Fahrzeuges.So bin und bleibe ich flexibel.....muss ich bei meinem Job auch. So kann ich direkt nach Feierabend nochmal so richtig schöööön.Und im Sommer ziehen die Meeräschen direkt an meinem Arbeitsplatz vorbei.Da muss ich bewaffnet sein. :emot159: