BB Teffen Falshöft bzw. Kragesand

  • Moin Moin


    Ich wollte mal hören ob ihr in nächster Zeit lust habt auf ein lüddes Treffen in Falshöft oder Kragesand um den Plattfischen nach zu stellen.
    Falshöft sollten wir denke ich auf jedenfall nochmal testen auf Plattfisch, aber da muss das Wetter passen. Als alternative kann man ja nach Kragesand fahren, dort soll es ja auch Butt geben;-))


    Ich schlage einfach mal Samstag den 08.11.08 vor.


    Sacht mal was;-))))


    Ps:
    Ich habe noch ein, oder evtl 2(wenn ihr nichts dagegen habt wenn ich mit meinem Kajak fahre) Bellys+Flossen zum leihen........

  • ich hätte verdammt viel bock !!!
    aber ich befürchte das meine bandscheibe es nicht mit macht.
    wenn doch, also wenns da wieder geht, dann bin ich dabei !!!

  • Yes...Bin dabei denke ich.Man könnte die Erbsensuppen Geschichte ja auch wieder in Gang setzten...... Die Temperaturen lassen es ja wieder zu. Bin aber im Allgemeinen mehr für Kragesand, bzw. Dänischer Seite, Falshöft hat mir irgendwie noch nie Glück gebracht....


    Gruss
    Mause

  • Moin, ich glaube ich werde mir das mal angucken mit den Luftbooten. Man spekuliert seit kurzer Zeit auf son Teil.
    Aber ich sag nochmal bescheid.
    Und Suppe nehm ich gerne....................... :emot112:

  • Ja, stimmt. Fresssack nimmt Flo`s Boot.


    Ja, Petri Dank..................Wat für ein Fisch..... :emot0:

  • Geht klar Andi, kannst eins von mir bekommen;-)))


    Mause hat irgendwie recht mit Falshöft, ich denke wir sollten uns auf Kragesand einstellen. Können ja dann zu Inger Klit fahren und ein bisschen Wrackbellyfischen;-))

  • Warum denn immer am Samstag? Da muß doch die halbe Nation arbeiten um sich z.b. so ein teures Hobby wie die Fischerei zu finanzieren.


    An einem Sonntag wäre auf jeden Fall dabei...


    Beste Grüße


    @Jonas, dann geh aber auch mit dem Ding ans Wasser, das macht richtig Laune.

  • Moin Allan


    Du kommst mit der normalen Watbüx in die Flossen, sollte nicht das Problem sein.
    Ich habe meine erste Bellytour auch auf der Ostsee absolviert, ich denke das du dich ziemlich sicher fühlen wirst da ja noch mehrere auf dem Wasser sind. Alleine ist das immer sone Sache;-)))


    Von mir aus können wir auch am Sonntag los, an mir soll es nicht liegen;-)))

  • @ Andi, ich habe "leider" nur noch mein eigenes, von daher kann ich dir keins Leihnen. Habe ja zu "Besten zeiten" 4 Stück gehabt, aber die habe ich nach und nach Verkauft.


    Mir wäre dennoch ein Sonnabend lieber, Sorry Flo, aber nach´m Ostsee Törn kann ich gut noch´n Tag frei haben bis ich auf Arbeit soll...... ;-) Aber es soll nicht an mir liegen, wäre Sonntag auch dabei. Freue mich schon.


    Gruss
    Mause

  • Mause Du Weichei!! Gruß Klaus


    Klaus, ich mach mit´n Belly Boat ja meistens auch mehr Meter als alle anderen zusammen, selbst dich überhole ich in deinem Kahn noch.... Wo wir dabei sind...Wieso setzt du dich nich mal in so´m Luftkutter? Da is nix mit Motor..... :hust:


    Gruss
    Mause


  • Klaus, ich mach mit´n Belly Boat ja meistens auch mehr Meter als alle anderen zusammen, selbst dich überhole ich in deinem Kahn noch.... Wo wir dabei sind...Wieso setzt du dich nich mal in so´m Luftkutter? Da is nix mit Motor..... :hust:


    Gruss
    Mause


    Moin geht nicht, so oft wie ich beim Angeln pinkeln muß, bin ich mehr am Strand als auf dem Wasser.
    Gruß Klaus

  • Also Klaus ohne Motor geht doch garnicht...


    Ja wat is denn nu? Samstag oder Sonntag?
    Lassen wir einfach das Wetter entscheiden, sprich läßt der Wind etc. das fischen am Samstag zu, dann geht ihr los und ich verleihe Drehleiter oder Andi meinen Kahn, falls die Aussichten auf Sonntag vielversprechender sind gehts dann ans Wasser.


    Also nicht so kompliziert, ich bin spontan (Sonntag=Angeltag).


    Das war somit kein Vorschlag, sondern ne Ansage...


    Beste Grüße
    Florian


    P.S.: Bitte "Florian", ich nenne euch ja auch nicht "Maus" oder "Tor", nä...