Belly Boat Angeln in Nordburg?!? Interesse?

  • ich werde wohl doch evtl später nach kommen ;-(
    habe heute nacht erfahren das es wohl länger gehen soll, bin dann erst gegen halb neun oder sowas zuhause.
    muss wohl auch selber fahren, klasse ganzen tag und nacht arbeiten dann 120 km zurück düsen, sachen packen und ab nach dk.


    schlafen tue ich dann im belly boat, bruno hatte doch angeboten mich per abschleppseil über den see zu ziehen oder nicht ?

  • Moin Leute...


    Ich muss fürs Treffen absagen..schaff das Zeitlich leider nicht...



    Wünsche euch allen einen schöenen Tag und ne menge schöne Fische !
    Petri Heil und strammes Seil !!

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Ja wirklich Schade Marten das du nicht dabei bis am Sonntag. Es hat ja auch so schön gepasst, mit der Fahrgelegenheit usw. Beim nächsten Mal denn wieder, nää...


    Wie sind eigentlich die Wettervoraussichten für kommenden Sonntag.... Ich hoffo nicht das wir da Schneeregen oder sowas haben.


    Gruss
    Mause

  • Wie sind eigentlich die Wettervoraussichten für kommenden Sonntag.... Ich hoffo nicht das wir da Schneeregen oder sowas haben.


    Gruss
    Mause

    Wir nehmen es so, wie es kommt! Hauptsache der See ist eisfrei und es schneit nicht in den Suppenteller....

  • Soo Leute...
    Sorry für die Panikmache... Mir kommt doch mit ;) Es sei den Blindi will kein Rührei mehr...


    Hab gerade den entscheidenden Anruf bekomm... Sonntag is FREI !
    Geh morgen nach der Arbeit nochmal "shoppen" !

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Wünsche Euch viel Spaß und den einen oder anderen Winterhecht. Ich werde mein Glück zur gleichen Zeit in norddeutschen Gefilden versuchen.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • HEUL KOTZ SCHREI AHHHHHHH


    um es in die deutsche sprache zu übersetzen, ich werde morgen nicht im luftkissenboot über den norburgsee düsen.
    war gestern zu ner nachuntersuchung wegen der gallen OP, habe heute die blutwerte bekommen und gleichzeitig ein verbot für morgen ;-(((


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • ja nee meinte wohl sonntag...
    könnte echt kotzen !


    naja sollte denn wohl so sein :-(
    hätte euch ja eh nur die meter hechte vor der nase weg geschnappt...

  • Ja wirklich Schade.... Aber die Gesundheit geht vor und es wird nen schönen Bericht mit (hoffentlich) guten Bildern geben... dann hast zumindest was zu Lesen wie schön es hätte werden können ;-))) Beim, nächsten Mal....


    ....dafür ist Marten wieder im Spiel! Super!!! Bin echt schon heiß auf den Törn, auch wenn die Fische schon alle mind. 10 Mal Gefangen wurden.... :strafe: Naja, wie dem auch sei, wenn das Wetter gut wird ist mir alles andere Egal....


    So wie es Ausschaut werden wir dann mit 6 Mann da Antanzen und übers Wasser Gleiten, werde dann Morgen auf Arbeit die frische Erbsensuppe+ Würstchen holen, ich hoffe es langt dann auch alles. Wie war das jetzt mit´n Kocher und Topf?!? Soll ich ein Topf mitnehmen?!?!


    Gruss
    Mause

  • Ich nehme meinen Kocher wieder mit, es wäre aber nicht schlecht wenn einer noch einen Ersatzkocher mitnehmen könnte da meiner beim letzten Törn rumspann.
    Kann sein das es an der Kälte lag, ich weis es aber nicht genau