Nordeutsche Anglerbörse am 7+8.2.09

  • danke stullen-andi, jetzt brauch ich mich nicht mehr auskotzen.
    ich hab nachgezählt, sind 100 mustad-double fly hooks no.8
    made in norway ( oslo )


    das war the only one :-)
    die sind aber gut!


    geht morgen lieber angeln.


    petri
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • zum preis: 50,- Euronen für eine Angel an Tag.


    Angeln dann nur im Pelzmantel. Mit meinem Golf komm ich da wahrscheinlich nicht mal aufs Grundstück. Leck mich am Murs :emot106::emot117::emot162:


    Denke immer noch darüber nach, morgen auf die Messe zu fahren. Sonntag hauen die zum Ende hin die Sachen für kleines Geld raus. Ist da wirklich nur Schrott, oder auch brauchbares an Ruten zu erwerben?


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Moin Maik, lass es sein. Für evtl ein paar Gummifische und Haken den Sprit verfahren lohnt nicht. Hochwertiges Angelgerät hab ich dort nicht gesehen.
    Gruß Klaus

    Kann ich nur bestätigen.....hatte mich für die Penn Overseas Light Pilk interessiert.......bei Moritz gab es die für 69,- Euro......auf der Messe wurde sie dann zu einem unschlagbaren Messpreis von 169,-Euronen angeboten....das ganze ist ja wohl eine große Sauerei!!!


    Gruß Allan

  • Ich war auch zimelich enttäuscht von der Messe... Der eine Stand verkauft abgelaufene Baits und ein anderer war total unfreundlich, weil ich nichts gekauft habe... Gab allgemein ziemlich wenig Auswahl für Carphunter finde ich... Aber fahre trotzdem nachher nochmal hin, brauche ein bisschen klein Kram..