1und1 Finger weg?

  • Bei meinen Recherchen hab ich öfter Beiträge gefunden, die ähnlich wie die Kommentare zu 1und 1 klangen. Doof ist bei denen wohl auch, dass nicht recht klar ist, über welches Netz sie gehen, sie stellen wohl von D1 auf O2 um.

  • 20MB hätten was, sind aber eher 2MB/s im optimalsten Fall ;) Und der Upload steht bei 1Mbit. Zumindest im System der Versatel ist es so eingestellt.


    Und 'ne 20Mbit-Leitung ist durchaus fein, für Streams oder downloads - da dauert 'ne Folge die 'ne Stunde läuft bei guter Qualität gerade mal 3-4 Minuten. ;)

    betreibst du zuhause ne Serverfarm? Wozu braucht man im Privatbereich nen Up & Down von 20MB???
    Nur Interessehalber... :emot111:

  • Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich hier mit 392 Kbit downstream trommele? Willkommen auf dem Lande *lol*

    Tim, ich würd ohne mit der Wimper zu zucken deine Lage, gegen meine Lage tauschen :emot113:


    tauschen? :emot48: :emot15:

  • watt weiss ich, 20mb oder 2 mb ...??? die leitung hies dsl 20000 die wurde wohl auch nicht lange angeboten war ne sonderaktion von denen gewesen.


    hab die noch zwei tage vor verkaufsschluss bestellt. aber eine serverfarm hab ich damit nicht betrieben.

  • 1 Byte = 8 bits
    1024 Bytes = 1 Kilobyte
    1024 kiloBytes = 1 Megabyte
    1 kiloByte = ca. 8000 bits
    1 Megabyte = ca. 8000000 bits
    1 kilobit = 1000 bits
    1 megabit = 1000000 bits
    usw. bis exabyte (viele, viele Nullen) :-)


    watt weiss ich, 20mb oder 2 mb ...??? die leitung hies dsl 20000 die wurde wohl auch nicht lange angeboten war ne sonderaktion von denen gewesen.


    hab die noch zwei tage vor verkaufsschluss bestellt. aber eine serverfarm hab ich damit nicht betrieben.

    Ja, das lag daran, dass die zuviele Probleme hatten. Sprich oftmals die 20000er garnicht liefer konnten. Gibt heute noch massig Kunden, die ein 20000er Paket haben, aber da nur 12000 ankommen. Najo..

  • :emot15:


    Och Grimpfl weisst Du, ich hatte auch kein Problem damit, schon vor Jahren meine sagenhaften 16 Hansenet MBs gegen die 0,4 Telekom MBs zu tauschen, als ich hier raus bin. Damals übrigens noch 1&1 *lol*


    Von daher in meinem Alter: Lage vor Anbindung.

  • hauerha ... wenn ich das hier lese, geht Ihr teilweise aber auch etwas blauäugig vor...
    "Brief mit Zeugen geschrieben" ... sowas schickt man mit Einschreiben/Rückschein.


    Kündigung per Fax wurde nicht beachtet ??? Faxprotokoll aufheben und im Zweifel sofort zum Anwalt geben. DIE müssen belegen, daß (mündlich ??? ) die Kündigung zurückgenommen wurde, nicht Ihr


    Abzocke ist täglich und überall ... aber mit ein wenig Grundwissen rechtsverbindlichen Verhaltens und der jeweiligen Pflichten der Vertragspartner kann man sich sauber halten. Ich bin Alice und T-Com Kunde und hab keinen Stress. Praktisch alle Versuche solcher "Fehlbuchungen" konnten ohne Stress und mit einem einzigen Fax oder Brief geregelt werden ... wobei ich nen bissigen Anwalt habe und den im Zweifel auch sofort aktiviere.

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Ich kann nur sagen alle Anbieter sind abgewichst und wollen nur unsere Kohle.
    Ich bin von Telekom zu Kabel Deutschland gewechselt,(Kosten) bis jetzt hat alles gut geklappt nur
    die telenr. wollte ich mit nehmen alles ordenlich geregelt meinte ich.
    Zu erst hat es nur 18 Wochen gedauert bis ich böse geschrieben habe,dann wurde reagiert und mir Formulare zu gesendet,die ich auch ausgefüllt zurück geschickt habe.
    Von der Telekom habe ich eine Bestätigung der Kündigung bekommen und die Zusage das die Telenr. überschrieben
    wird.
    Von Kabel Deutschland bekam ich ein Schreiben das meine Telenr. am 02.August 2010 frei geschaltet wird.
    Es heißt,ich soll noch bis zu dem genannten Termin bezahlen,aber da haben die den falschen ausgesucht.
    Ich warte jetzt ab,wie die reagieren und auf eine Gute Regelung.


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Hier mal was von "Mobilcom-Debitel"..(
    Bin da seid ü7 jahren Handykunde.Die haben bis jetzt jeden cent bekommen,den sie wollten.
    Nun hatte ich kürzlich eine Rückbuchung der Rechnung,die aber im Laufe dieser Woche(also innerhalb von 5-6 werktagen)
    nochmal überwiesen wurde!Einen Tag später bekam ich Post...
    Bitte merken: rechnungsbetrag: 29.77 eus..!


    1.Mahnung, bitte zahlen sie innerhalb von 7 Tagen die Summe von 52.65 Eus !!!
    nach Ablauf der Frist wird ihr Handy für ausgehende Gespräche gesperrt.


    Rechnungsbetrag:29.77 euro
    Rücklastschriftgebühren: 19.95 euro !!! (SEID IHR NOCH GANZ DICHT ???)
    bearbeitungsgebühr: 2.93 euro
    Hab dann da angerufen und die unfreundliche Dame meinte ,gucken sie mal in ihren Vertrag,da steht das drin...()
    Woraufhin ich ihr sagte,wohin sie sich diesen Vertrag stecken kann,weil ich kündigen werde !
    da der nä. Hammer...wenn sie bis Mai2010 kündigen,endet ihr Vertrag Ende August 2010..( :emot160:
    Von dem Moment an war ich nur noch um Fassung bemüht und "etwas angespannt"...
    Mein Handy hat noch Garantie,geht aber manchmal einfach aus.Die "technik" Hotline hat ne 0900er Nummer.Mit handy kostet diese "Serviceline" 1.29.- pro min.,mit Festnetz kann ich nich anrufen,weil mein Tel. für 0900 Nummern gesperrt ist. Antwort der Dame:Nich unser Problem,ändern sie ihren Festvertrag,oder rufen sie mit dem Handy an...(( :emot154:
    Nu war Schluss!!! Mit den Worten : Es gibt ja Gott sei Dank noch andere Anbieter hab ich aufgelegt...!


    Ich finde die Art und Weise und die Gebühren eine bodenlose FRECHHEIT !!!
    FINGER WEG VON MOBILCOM !!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Meine Ex erzählte mir sie hat ihren Festnetzvertrag bei der Telekom vor einandhalb Wochen gekündigt.
    Das war auf einem Freitag. Beereits montag Vormittag hatten die sie abgeschaltet.
    Ihr neuer Anbieter ist "1und1"......... :emot15:


    Ich nur: " Was, na ob das wohl gut war??"
    Sie: "Doch die sind echt gut! Und das geht zügig und reibungslos" !!!


    Sie wartet bis heute auf die Freischaltung durch 1 und 1.
    Keine Festnetznummer, kein Internet....gar nichts! :emot100::emot100:


    Gruß Svend