Ich bin enttäuscht!!!!

  • Ich habe gerade mit einem Affler telefoniert,der einr E-Mail unbekannten Absenders bekommen hat.In dieser E- Mail wird ihm angedroht,das er aufpassen sollte,wo er in Zukunft fischen geht,da es sonst deftig Ärger geben würde.
    DAS GEHT SCHONMAL GAR NICHT !!!
    Weiterhin wird auch behauptet,das ich ,Torben,(ich werde namentlich erwähnt) ihm eine reinhauen würde,wenn ich ihn sehe!!!
    Der einzige,der das fürchten sollte,ist der,der die E-Mail geschrieben hat!! :emot160: Ich würde sowas niemals schreiben oder in Auftrag geben!!
    Solche Leute haben in diesem Forum nichts zu suchen und ich möchte mich hier ganz klar von diesen E-Mails distanzieren!!!
    Keiner ausserhalb des Forums könnte den Verlauf dieser "Geheimstellendiskussion" kennen,also war es einer von uns!
    Traurig,ERBÄRMLICH!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.und meinen Namen dazu zu missbrauchen,um anderen zu drohen,unterste schublade!!
    Wer nicht die "Eier" hat,sich hier zu beschweren ,der soll die Schnauze halten und erstrecht nicht andere da mit reinziehen!!!Solche Leute sollten sofort aus dem forum ausgeschlossen werden!!
    Ich werde mich hier deswegen nicht mehr so oft zu Wort melden!Bis dann.... :emot117:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hallo Torben,
    ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen und teile deine Ansicht zu diesem Fall voll und ganz. Bin echt sprachlos, wo ich das gerade gelesen habe. :emot103:
    Ich habe Dich als sehr netten und hilfsbereiten Kollegen kennen gelernt und würde sowas "niemals" von Dir glauben. Möchte Dir dazu nur sagen:


    Laß Dich davon nicht runterziehen!



    Gruß
    Micha

  • Ich lass mich davon nicht runterziehen,werde aber darauf reagieren und erstmal keine fangberichte mehr einstellen!
    für freunde dann per PN..
    aber sowas ist echt zum kotzen!! Wer mich kennt ,weiss ,das ich sowas niemals machen oder dulden würde!
    Die Küste gehört uns allen!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hoffentlich hat dieser "Jemand" die Traute,zum Treffen am Samstag zu kommen...Dann werden wir ja sehen....
    ICH HAB GRAD RICHTIG HALS !!!! :emot84:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • unglaublich Torben... echt...


    würde gern wissen welcher SACK so einen Stuss schreibt!
    Nicht aufregen ... der hatte ne sonnige Jugend oder sowas...... :emot10:

  • der hatte ne sonnige Jugend oder sowas..


    Die dann sehr schnell vorbei ist!!!(wo ist der FUCK YOU SMILEY??)

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Nachdem der user,der die Mail bekommen hat,sich aus dem forum zurückgezogen hat,haben wir ihn heute erstmal wieder aktiviert als vollmitglied(DANKE ANDI!!) Wäre ja noch schöner,wenn einer hier austritt,weil er sich bedroht fühlt,weil irgendein PENNER so einen MIST schreibt!! Meine meinung: Finden ,löschen,VERBANNEN!!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hallo Torben,
    irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. Bei mir lief es nur ein wenig anders. Seit dem ich mal eine MeFo gefangen habe, dieses Glück teilen wollte, bin ich auch von vielen Seiten "schikaniert" worden. Aber das was du schreibst ist ziemlich herbe.. PS: seit dem habe ich auch keine lust mehr Berichte zu schreiben...


    Gruß André

  • Moin zusammen!


    So was ist mir auch schon passiert, vielleicht nicht so heftig in diesem Forum. Es gibt immer mal wieder Diskussionen, über die man sich tierisch aufregen kann. Da werden Kommentare gepostet und PNs geschrieben, die man so in real von Nase zu Nase nie gebracht hätte.


    Am Ende finde ich es immer schade, wenn jemand sagt dass er keine Berichte mehr schreiben will. Das habe ich selbst in diesem Forum auch schonmal so geschrieben, ist nicht mal 1,5 Jahre her. Im Tauchforum ist mir sowas auch schon rausgerutscht, grade mal eine halbes Jahr her. Ich finde es bringt nur nichts und schreibe daher in beiden Foren weiter Berichte. Man muss einfach über den Dingen stehen, denn wenn man sich von solchen Diskussionen und Individuen davon abhalten lässt, produktiv an einer tollen Gemeinschaft wie diesem Forum mitzuwirken, dann stirbt so ein Forum irgendwann einfach ab. Und das wäre ja nun mal überaus schade.


    In meinem Tauchforum schreibt kaum noch einer Berichte weil sich ständig verbesserwissert und totdiskutiert wird. Über Schweinswale, letztes musste ich sogar über die Ankertechnik an einem Wrack diskutieren. Auf Nachfrage stellte sich heraus: Mein Diskutant kannte das Wrack nicht mal selbst...


    :emot103:


    Also lasst euch von sowas nicht abhalten!!!


    Ich freue mich auf viele interessante, neue Berichte!


    Tim
    (der seit fast zwei Monaten nicht zum angeln gekommen ist - unglaublich!!!)

  • ich würde fast wetten dass der absender sich hier auch äussert, nach dem motto,
    sowas geht ja gar nicht bla bla. sind halt oft die, die am lautesten schreien !
    und an der küste schleimen sie andere voll weil sie doch auch gern ein paar freunde haben wollen...


    der empfänger hat ja die mailadresse,
    da es sich um eine t-com adresse handelt kann man auch bestimmt irgendwie raus bekommen von wem die ist.
    ich glaube man kann sich bei der t-com nicht einfach so eine anmelden wie bei gmx oder sowas.


    hier laufen halt genau soviele spacken rum wie draußen vor der tür,
    hin und wieder rege ich mich auch über ein paar leute auf aber dann denke ich mir
    "hey was solls, sie sind halt dumm, wissen es nicht besser, haben keine freunde und müssen zumindest im netz einen auf dicken macker machen"
    traurig für die leute, aber ist halt so.


    der empfänger der mail kennt meine meinung dazu und wenn es dann doch mal hart auf hart kommt,
    ruf an ich bin in 15 minuten zum spass haben da ;-)))

  • naja, solange die mail übers forum gegangen ist müsste unser cheffe ja ohne weiteres die ip rausfinden können, somit ist es ja dann auch nicht mehr wirklich ein problem rauszufinden wer dahinter steckt, oder wo der rechner steht. die frage ist ob sich der aufwand lohnt, dieses zu verfolgen, oder ob man es einfach bei dem belässt. denke mal es war nicht die erste mail in dieser richtung und es war sicherlich auch nicht die letzte mail, von daher ich würde es einfach ignorieren... sollte es auf einem privaten emailpostfach ausserhalb des aff sein, würde ich mir die mailaddy spasseshalber mal platt machen...

  • PS: seit dem habe ich auch keine lust mehr Berichte zu schreiben...


    komm andre,erzähl doch mal von unserem fang im geheimen gewässer.



    LG Achim