September 2009

  • GLÜCKWUNSCH,Hendrik !! :emot112: :emot112: Super gemacht und beschrieben.
    War echt schwer,sich zu entscheiden.

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hendrik, ich seh das Etwas anders, dass war nicht nur ein Bericht --- sondern eine Bauanleitung mit zusätzlicher Antwort und Fragestunde!

    Echt Klasse !!!
    :emot112::emot112::emot112::emot112::emot112::emot112::emot112:


    Ich hoffe diese Rute auch einmal in den Händen halten zu dürfen. :emot10:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • moin alle zusammen,
    erst mal danke für die wahl.
    Freut mich das euch der bericht gefallen hat. Mir hat es auch unwahrscheinlichen spass gebracht euch das rutenbauen näher zu bringen.


    Wat kömt nu?..........Gesplieste als Winterprojekt...hihi?


    Gruß Svend

    Ja Svend, ich hab da schon wieder was im auge. Aber diesmal ist es für die spinnangler, werde das aber im einem eigenen kapitel näher erleutern.
    Das mit der gespliesten kommt auch noch, aber das steht noch in den sternen.


    gruss hendrik

  • tja hendrik, wie von mir erwartet. glückwunsch! dein handwerkliches geschick, ziert ja nun auch meine ruten.


    klasse! ich hab schon neue ideen, wenn ich im feb. zurück bin :-)


    gruss micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • vielen dank für die mühe welche du dir gemacht hast!!!



    sehr aufschlussreich und super zu lesen.


    ne geniale anleitung eben



    gruß


    chris