Zwnagsimpfungen?geplanter Völkermord?

  • Es kursieren seit Monaten Gerüchte im Netz über den geplanten Genozid durch die Impfung gegen Schweinegrippe...


    Ich habe euch die Verschwörungstheoretikerin mal hier zusammengestellt und möchte Eure Meinung dazu hören.
    Geht Ihr euch Impfen oder nicht? Oder geht ihr euch jetzt nach diesem Artikel nicht mehr impfen?



  • Ich habe es mir tatsächlich komplett angetan und mir Angeschaut, weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll....tsss..... So´n bischen merkwürdig finde ich ja auch das es verschiedene Impfstoffe gibt und dass "nicht viel Zeit" war um den Impfstoff zu Testen er aber schon verabreicht wird, kommt mir genauso Spanisch vor.


    So ganz Glauben kann ich der Tante da aber nicht und halte es für Unsinn!!!!! Völkermord..... nee nee.


    Ich habe mich bislang nicht Impfen lassen und werde es wohl auch nich in den nächsten Wochen u. Monaten tun. Letztendlich muss es aber jeder selber Wissen, doch was ich viel Schlimmer finde, an dieser ganzen Geschichte, ist dass die Medien da so ein Wirbel drum machen! Künstliche Panikmache ist das und mir ist es egal, ob es Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Fischgrippe heißt (wobei, nen Hecht mit Schnupfen wäre mal was....).


    Man darf sich nicht Verrückt machen lassen und das wird meiner Meinung nach Gezielt versucht, wieso weiß ich nicht aber so oder so, es dient den Pharmakonzernen auf jeden Fall wenn man sieht was Medikamente in deutschen Apotheken kosten.


    Da ich auch Schnupfen habe hoffe ich dass die Leute die Sonntag mit nach Nordburg kommen, sich nicht Anstecken wollen und mich alleine in einer Bucht Fischen lassen..... :emot13: :emot155:


    Gruss
    Mause

  • ich habe es mir auch angesehen ;-)


    impfen lasse ich mich aber nicht,
    das steht schon recht lange für mich fest.
    ich lasse mich sonst auch nicht gegen grippe impfen und an der normalen grippe sterben jährlich tausende.
    wieso also gegen eine grippe impfen lassen wo hin und wieder mal welche dran sterben ?
    sicher werden es noch viel mehr tote werden sobald die grippe richtig rund geht.
    aber impfen nein danke !


    und das es verschiedene impfstoffe gibt,
    das ist schon länger bekannt.
    alle politiker usw bekommen diesen "besseren" impfstoff.


    seltsam finde ich nur die sache mit dem nanochip,
    ich bin gespannt was gerade in der sache mit dem chip noch so kommt.
    habe da schon recht interessante dinge drüber gelesen,
    einfach erschreckend !

  • Also ich habe mir das ja auch angeschaut. Bin ja auch ein Fan von Verschwörungstheorien.
    Als es dann aber losging mit der Bundeswehr und Nanochips... da war bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht.
    Aus guter Quelle weiß ich, das es heutzutage noch keine Einwegspritzen mit Nanochiptechniken gibt..
    Deswegen meine Zweifel...

  • ach andy du hast kontakt zum cia und dem pentagon, weil du das aus erster quelle weisst?? ich nehme mal das beispiel internet was den amis schonn zur verfuegung stand, bevor der rest der welt ueberhaupt wusste das es sowas gibt. ich kann mir das beio spritzen mit nanochips auch ghut vorstellen genau so wie viele andere technische feinheiten die vor etlichen jahren in den usa entwickelt wurden und erst 10 jahre spaeter fuer die oeffentlichkeit zugaenglich war.


    ansonsten bin ich der meinung das das ganze ding einfach nur hochgeschaukelt wird. ich habe meine eigene theorie warum es 2 impfstoffe gibt. ich gehe davon aus das der "gute impfstoff" fuer unsere herren politiker und sonstige wichtige personen sind, auf die man laengerfristig nicht verzichten kann oder muss. der 2.klassige impfstoff ist fuer den rest der bevoelkerung gedacht um diese erstmal ordentlich anzustecken damit der verkauf von medikamentwen wieder steigt. also gehe ich davon aus das das ganze ein abgekartertes ding von deutschen pharmaunternehmen und politikern ist. bestes beispiel vogelgrippe. was haben die pharmaunternehmen vorher doch rumgeheult das sie kein geld verdienen weniger medis verkaufen und zack gab es auf einmal ne neue grippe vor die sich alle schutzen muessen. im uebrigen, ist euch schonmal aufgefallen das es auf einmal seitdem es den impfstoff gibt, die zahl der betroffenen rapide gestiegen ist? und auf einmal ist in daenemark eine schweinegrippeepedemie ausgebrochen. dort ist jeder grippefall automatisch die schweinegrippe, da die meisten der betroffenen wirklich den ah1n1 virus in sich haben. komisch das das ein abkoemmling von der vogelgrippe ist wa?


    und das alle anderen laender AUSSER DEUTSCHLAND an ihrem medikamentenpreisen gebunden sind ist wohl auch fast jedem klar und das deutschland seine preise kuenstlich hoch haelt um den "marktwert" hoch zu halten. wenn deutschland auch preislich gebunden waere wuerden medikamente wesentlich billiger werden und die krankenkassen entlastet. sorry etwas vom thema abgegleitet.


    naja gut ich hoer mal lieber auf

  • ach andy du hast kontakt zum cia und dem pentagon, weil du das aus erster quelle weisst??

    Nö Patrick. Mein Schwiegerdad in spé ist führender Physiker genau in dem Bereich an der KBA in der nähe von Köln.
    Deshalb glaube ich ihm mal... Jedenfalls mehr, als dem Netz oder den Medien...

  • Zitat

    und Nanochips...


    kommt und gibt es schon. ich bin auch zwangs gestochen worden( porkigrippe).
    ist das nicht die schuld/stimme des wählers! ich hatte auch damit gesundheitlich, kein problem.
    nonochips tragen heute schon "wichtige" persönlichkeiten in sich.
    wer sein handy eingeschaltet am körper trägt, hinterlässt auch eine ungewollte spur :-)


    so findet man sie schneller wieder, wenn.............................
    sonst finde ich das thema schön bescheurt :emot114::emot114::emot114::emot114::emot106:
    :emot157:
    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • nein ic lese keine bildzeitung oder sontiges das ist wirklich meine eigene meinung dazu aber egal ich behalt meinen geistigen durchfall auch gerne fuer mich lude

  • nein ic lese keine bildzeitung oder sontiges das ist wirklich meine eigene meinung dazu aber egal ich behalt meinen geistigen durchfall auch gerne fuer mich lude

    und diesmal ganz ohne æ ø å
    :emot112:

  • Frische Luft und bei "Schnööf" ma nen steifen GROG !!! Dat hilft bei Grippe oder Erkältung..!
    Da brauch man keine Spritze für...Geht fischen,das härtet ab um die Jahreszeit..)) :emot114:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ja, ich war auch leicht panisch geworden, durch die Medien. :emot61:
    Also Frau zum Doc geschickt, zum beraten. :emot59:
    Der hat ihr gesagt, nur nicht auf die Medien hören.
    Wenn man gesund ist, braucht man sich nicht pieken zu lassen. :emot98:
    Es kann auch durchaus sein, das man die Grippe schon hatte, und sich der Körper selbst geholfen hat, :emot88:
    meint er.
    Und das mit der Schweinegrippe ist ja auch ein geiles, und gefährlich klingendes Wort!
    Mein Doc meint, man könnte sie auc ABC-Grippe nenne, klingt aber nicht so schön.
    Natürlich gibt es auch anzeichen, die sollte man auch ernst nehmen, und dann zum Arzt. :emot14:
    Also, raus ans Wasser, Peitsche schwingen, und abhärten :emot121:


    Gruß
    Danny

  • Toter nach Schweinegrippe-Impfung


    Hamburg (dpa) - Einem Zeitungsbericht zufolge starb ein Mann aus Thüringen nach einer Schweinegrippe-Impfung. Wie die "Thüringer Allgemeine" (Montag) berichtet, hatte sich der 55-Jährige aus Leinefelde im Eichsfeld am Donnerstag impfen lassen und starb in der Nacht zum Freitag.


    Thüringens Gesundheitsministerin Heike Taubert (SPD) sagte dem Blatt, dass ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung untersucht werde. Sie gehe davon aus, dass eine Obduktion vorgenommen wird. Über Vorerkrankungen oder Unverträglichkeiten des Gestorbenen sei bislang nichts bekannt, hieß es in dem Bericht.


    In Deutschland infizieren sich mittlerweile mehr als 15.000 Menschen pro Woche mit der Schweinegrippe. So viele Fälle würden gemeldet, erläuterte Gérard Krause, Infektionsexperte am Robert-Koch-Institut, am Montag im "Morgenmagazin" des ZDF.


    "Und das sind nur die laborbestätigten Fälle." Viele Erkrankungen würden gar nicht erst erfasst, da das Meldesystem geändert worden sei. "Ärzte werden jetzt gebeten, keine Verdachtsfälle mehr zu melden, sondern nur die laborbestätigten Fälle und Todesfälle." Ein Nachweis im Labor werde aber nur bei ungewöhnlichen Krankheitsverläufen angestrebt.

  • Ich kann mir das ganze ganz gut vorstellen! Wenn man sich die ganzen anderen lügen ansieht, wie die Mondlandung, der Inside Job am 9.11 und jetzt die Grippe. wer auf sowas steht muss sich auf jeden Fall den Film Zeitgeist ansehen. Ist kostenlos hier der link Zeitgeist. Es werden echt klasse Fakten über das Christentum, den 9.11 und die Zentralbanken Amerikas dargestellt. Super Doku

    Einmal editiert, zuletzt von Ponase ()