AFF Weihnachtsfeier 2009

  • Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu. Zeit unsere traditionelle Weihnachtsfeier in Form eines Stammtisches anzugehen. Als Datum haben wir uns bewusst Sonntag den 29.11. ausgeschaut, da der Dezember in der Regel immer voll ist. Sonntag deshalb, weil dort nur die wenigsten arbeiten müssen. Für einen entsprechenden Rahmen wird das Personal in den Räumlichkeiten des Feuersteins sorgen. Dort haben wir bereits früher gute Erfahrungen gemacht. Beginnen wollen wir das ganze ab 17:00 Uhr. Wer möchte, kann dort auch sehr gut essen. Den Verlauf des Abends bestimmt dann ihr. Wie in der Vergangenheit steht ein gemütliches Beisammensein im Vordergrund. Eure besseren Hälften sind ebenfalls sehr gerne gesehen. Der schon traditionelle Julklapp darf selbstverständlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Dafür bringt bitte jeder, der daran teilnehmen möchte, ein kleines Päckchen mit. Ob es sich beim Inhalt dieses Päckchens nun um eine „Rarität“ aus dem Keller, Angeltackle oder etwas kleinem Gekauften handelt ist zweitrangig. In den vergangenen Jahren hat uns dieses Spiel immer wieder viel Freude bereitet und lachen ist bekanntlich gesund. Es wird natürlich schwer, das Großplötzenvorfach aus dem Vorjahr zu toppen. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Wir hoffen auch in diesem Jahr um zahlreiche Anmeldungen, um das Angeljahr 2009 gemeinsam Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend unter Freunden! Anmelden könnt ihr euch ab sofort hier:


    Anmeldung Weihnachtsfeier


    Euer AFF Team

  • Die ersten 10 Anmeldungen sind bereits da. Freut mich, da es in einer größeren Runde einfach mehr Spaß macht. Hoffe, dass wir auch noch ein paar neue Gesichter dabei haben werden. Die Mischung von alt und neu hat in der Vergangenheit immer gut gepasst. Also bitte keine falsche Scheu, wir beißen nicht. Das überlassen wir in der Regel den Flossenträgern.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Hey,


    das klingt aber sehr interessant, kann aber noch nicht genau sagen ob ich dabei bin, würde aber sehr gerne! Mal gucken was sich machen lässt.


    greetz

  • Schön Anglerlatain sabbeln, dazu nen Bier und nen krasses Steak, Medium...... :sehrgut: :applaus:


    Freue mich schon!


    Gruss
    Mause


    mit dem latain muss ich mir nochmal ueberlegen oder ich nehme ein wörtbuch mit ....


    aber der rest klingt super!!!


    bin ganz klar auch von der part(y)ie

  • Ich entscheide mal spontan, ob ich vorbeischaue. Ich bin am Vortag zu einer großen Geburtstagsparty. :emot46: Mal schauen, wie es dann am nächsten Tag ausschaut. :emot69:


    Gruß


    Gunnar

  • Klar in flensburg.... aber nur eine :emot100:


    aber wie ich eben gelesen habe bei einer quelle die ich aus datenschutz gründen nicht nennen möchte wird zu sonntag 16:30 eine straßenbahn nach Handewitt fertig gestellt .... :emot100::emot100:


    Das wird ein spaß :emot165:

  • Seit dem Tag nicht mehr!!! )))Ibis... :emot15: :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Klar in flensburg.... aber nur eine :emot100:


    aber wie ich eben gelesen habe bei einer quelle die ich aus datenschutz gründen nicht nennen möchte wird zu sonntag 16:30 eine straßenbahn nach Handewitt fertig gestellt .... :emot100: :emot100:


    Das wird ein spaß :emot165:

    Viel Spass in Handewitt..))) Tobi,was willst du da??? Das Feuerstein is in FL !! Aber schöne Fahrt ,wünsch ich dir..!) :emot114:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • DU A....! ) :emot103: Gerade vergessen,da kommt er wieder damit!!(( Ich muss nur das bild sehen,dann is der ohrwurm wieder da..))

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)