Bilder von Daisy

  • Moin!


    Das WE direkt am Ufer war spannend.


    Mole in NGH mal wieder genovierungsbedürftig, Dammbruch zwischen NGH und Habernis und Überspülungen, alter Bootslagerplatz nöglich von der BAdeanstalt überspült, Zaun unterspült. alte Betonrampe unterspült und zerbrochen. Meine Uferbefestigung hat gehalten. ;)


    Hier ein paar Bilder. Setzt eure doch dazu!


    Zu Hause:







    Zwischen NGH und Habernis:





















    Am schönsten ist das Schild: Keine Boote am Strand lagern, keine Hunde, nicht reiten - Welcher Strand?


    Tim

  • Tolle Fotos Tim!
    :emot112:
    Mein nächster "Spaziergang" findet dann bei Niedrigwasser statt...

  • Hallo Tim,


    tolle Bilder! So etwas bekommt man ja nicht jeden Tag zu sehen.

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • oole bilder da hätten wir mal brandungsangeln machen sollen :emot121: :emot121: :emot121:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • sehr schöne und eindruckvolle fotos die du da gemacht hast.
    ich bin sonntagabend vom handball in kellinghusen nach hause gekommen über die autobahn. zwischen neumünster und rendsburg waren am am straßenrand der autobahn schneewehen die ungelogen ca 3-3,5meter hochwaren. die waren höher als unser kleiner bus! da stand gebüsch und kleine bäume, die guckten so grade noch raus, habe ich noch nie vorher gesehen.



    Mfg
    malle

  • Wo hast du das aufgenommen.
    Da kann man ja super würmer graben.


    gerd

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. :emot66: :emot66: Konfuzius

  • Oh da habt ihr aber tief gegraben.


    So sieht eshier eigentlich jedesmal bei West Sturm aus. Auf der Strecke von der kleinen Steinmole bis zum Zollhaus in Habernis in Habernis am Campingplatz beim dortigen Bojenfeld...


    Da kann man dann überall gut buddeln.

  • Stimmt so sieht es öfter mal aus,aber das Bild ist in Ohrfeldhaff aufgenommen, und an diesem Tag war das Wasser extrem weit wech. Das babe ich so bis jetzt nur einmal gesehen!


    Gruß Martin