Dorsch von unten

  • Moin zusammen!


    Ich habe mich jetzt ca. 12 Stunden mit dem abgef**** Windows Moviemaker rumgeschlagen. Das Programm ist ja wohl der letzte Dreck seit ich die neue Kamera habe. Erst muss ich alles von MOV konvertieren, dann Video bauen uns dann ist das Mistst*** nicht dazu zu bewegen, den Film zu speichern! Aber gar nicht!


    Ich habe das Video am Ende entnervt mit einem Screen-Capture Tool aus dem laufenden MM abgefilmt. Die Qualität hat daher etwas gelitten aber ich habe jetzt keinen Bock mehr, weiter zu basteln. *grml*


    Also zum Thema.


    Waren mal wieder tauchen, die neue Kamera natürlich dabei. Ein sehr nettes, kleines Wrack in der Förde, Hermann. Hauptdarsteller sind neben guter Sicht und faszinierender Stimmung (vor allem wenn mein Licht aus ist) eine Unmenge an Dorschen, Seeanemonen und natürlich das Wrack.


    Denke wenn ich mich wieder motiviert habe werde ich nochmal ne Fotostrecke mit guten Screenshots zusammenstellen.


    Hoffe es gefällt!


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EWe-GU6acR4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EWe-GU6acR4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    Tim

  • Super Tim ! :thumbsup:
    Immer wieder ein Erlebnis.
    Und du bist sogar unserem Wunsch nach mehr Fisch im Bild (wenn es möglich ist!) auch noch nachgekommen.
    Klasse!
    Die Farbwiedergabe mit den jetzigen Lampen ist übrigens auch OK.
    Ich finde so wie jetzt kann das ruhig bleiben.


    Bitte mehr davon ;)


    Gruß Svend


    PS. Und lass dich von "Moviemaker" nicht Ärgern. Ansonsten wechsel zu "Magix Video"! ....Deluxe reicht dafür völlig.

  • Schönes Video Tim. Die Quualität ist doch nicht schlecht. Als Schnittprogramm kann ich dir nur Magix Video deluxe empfehlen. Ist auch mit knapp 70 Euro nicht zu teuer.


    Gruß


    Gunnar

  • Also nicht so wirklich. Wenn ich da unten das sperrige Kameragestell mit mir heurmschleppe habe ich eigentlich immer ausreichend um die Ohren. Und wenn ich dann selbst noch ein wenig was sehen will komme ich gar nicht auf solch "gewalttätige" Gedanken. ;)


    Nö also tauchen ist zum gucken da. Alles andere ist irgendwie auch unsportlich. :)

  • :emot112: Superklassemegavideo. Ein fantastisches Werk Tim. Ich frage mich nur wo du die zeit für all die Hobbys her nimmst? Auch egal ein fettes Danke hoch zehn für das Video.
    Gruß Ralf

    :emot158:Früher oder später werde ich meinen Pornofisch fangen.:emot158:

  • sehr schön die fauna!
    vllt will ich doch mal wracktauchen. aber brrr... da unten muss es frisch sein.
    seenelken scheinen dorsche also nicht zu fressen ;)


    ein wunderschönes video dank tim!

    Zitat

    Ja, ich liebe das Meer. Sein Wind ist rein und gesund. So unermesslich
    diese Einöde auch ist, fühlt sich der Mensch dennoch nie einsam,
    denn er spürt, wie das Leben um ihn wogt.
    Jules Vernes

  • mal wieder ein richtig geiles video echt stark.
    ich fand die musik auch sehr gut.
    passt halt alles zusammen dake für die schönen bilder.
    gruß björn